Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.05.2000, 15:07
Linga
Administrator

Nachdem ich meine Map als rmf+map abgespeichert hatte, sie compiliert hatte(ohne fehler) auch spielen konnte ich sie ohne probleme lade ich sie wieder in wc und sie ist völlig leer?!¿
alles was vonder map übrig geblieben ist ist ein undefiniertes entity im map-ursprung
des is zum heulen~~~

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.05.2000, 16:15

....uppps....gar nich jut..... :(

Ne, sorry, da kann ich Dir auch nciht helfen....
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir (schon in diesem "neuen" Forum) einen Thread, bei dem es sich um etwas Ähnliches drehte ! ---> Forumsuche, Herr Moderator !!! :) :)

--

002
25.05.2000, 16:25

Hmmm....leider finde ich den Thread jetzt auch nicht mehr.... :( :(

--

003
25.05.2000, 17:34
[GSEF]NEO

so ein ähnliches prob hatte ich auch mal mein rmf file war total im arsch aber ich hatte ein backup das sollte man von dem rmf file immer machen man weiss ja nie !!

--

004
25.05.2000, 18:20
TheTinySteini

Ist sowohl die .rmf-Datei als auch die .map kaputt? Dann haste ein echtes Problem (oder du musst die Map dekompilieren...)
Aber normalerweise sollte zumindest eine von beiden noch funktionieren. Denn wenn die Kompilierprogramme die Map richtig erstellt haben, ist das eigentlich ein gutes Zeichen dafür, dass die map-Datei noch geht.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

005
25.05.2000, 18:45
TheTinySteini

Ist sowohl die .rmf-Datei als auch die .map kaputt? Dann haste ein echtes Problem (oder du musst die Map dekompilieren...)
Aber normalerweise sollte zumindest eine von beiden noch funktionieren. Denn wenn die Kompilierprogramme die Map richtig erstellt haben, ist das eigentlich ein gutes Zeichen dafür, dass die map-Datei noch geht.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

006
25.05.2000, 18:59

Ich weiß nicht genau ob es dir hilft, aber wc (oder hl) macht automatisch sicherungen. die dateien heißen dann deinemap.rmx und deinemap.max. du musst lediglich die endung ins orginal unwandeln und es müsste in wc ladbar sein. wenn das auch leer is dann frag McRange, der schenkt dir einen tröstenden spruch.

@McRange: FICK DICH (War nur spass würde tobi sagen)

--

007
25.05.2000, 19:18
Linga
Administrator

looool [T!]devilshu looool, den popst kenn ich rofl=)

danke leute, ich hab inzwischen ein älteres backup wieder soweit...is also sozusagen behoben*g*

ps: rmf sowie map ließen sich nicht öffnen

--