.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2002, 19:52 Sir_Pepe_the_rulA |
Ich vermute mal das gab's schon mal, aber die Suche ist je leider down... Also mein Problem: Nach dem (ganz normalen) compile meiner Map bekomm' die Konsolenmeldung: to many entities in visible list Die Meldung wiederholt sich andauernd (wie r_speeds-Angaben) Dazu fehlt mir die grafische Darstellung diverser Solid Entites (Breakable, Rotating, Wall) thx im Voraus --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2002, 20:18 Flann |
Wir hatten das glaube ich schon mal, aber . . . Vermutung: Hast du irgendwelche Besonderheiten in der Map? |
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2002, 20:38 Sir_Pepe_the_rulA |
Problem gelöst! thx Flann! Richtig, ich hatte (anscheinend) zu viele Solid Enities in der Map. Nachden ich die zur World gemoved hatte, verschwand der Fehler. Jetzt sind zwar meine r_speeds explodiert aber... Ich vermute mal, das Solid-Enitiy-Limit beträgt 250, und das habe ich durch meine r_speed_reduzierungs-Maßnahmen wohl überschritten. Ich teste das mal aus nochmal thx! --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
003 25.02.2002, 17:12 [theSurgeon] |
Kleiner Tip... mach mal ein full-VIS. Wenn man nämlich alle Enties auf einmal sieht ist es kein Wunder, dass nicht alle gleichzeitig dargestellt werden können. --[theSurgeon]
|
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2002, 17:26 Sir_Pepe_the_rulA |
Full vis hat an der Sache nix gedreht, nur Solid Entities 'raushauen hilft! --Jedem das seine, mir nur das feine Dieser Beitrag wurde am 25.02.2002 um 17:27 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet. |
|
Profil || Suche |