Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2002, 19:52
Sir_Pepe_the_rulA

Ich vermute mal das gab's schon mal, aber die Suche ist je leider down...

Also mein Problem: Nach dem (ganz normalen) compile meiner Map bekomm' die Konsolenmeldung: to many entities in visible list

Die Meldung wiederholt sich andauernd (wie r_speeds-Angaben)

Dazu fehlt mir die grafische Darstellung diverser Solid Entites (Breakable, Rotating, Wall)

thx im Voraus

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.02.2002, 20:18
Flann

Wir hatten das glaube ich schon mal, aber . . .

Vermutung:
Möglicherweise hast du irgendein Limit überschritten. Es könnte sein das es nicht nur ein Limit gibt wieviele Entities sich insgesammt in der Map befinden können, sondern auch ein Limit wieviele gleichzeitig dargestellt werden können.

Hast du irgendwelche Besonderheiten in der Map?
Wieviele Entites hast du insgesammt im Level, und wieviele sind gleichzeitig sichtbar?
Bleibt der Fehler wenn du Entities aus deinem Level entfernst?

--

002
23.02.2002, 20:38
Sir_Pepe_the_rulA

Problem gelöst!

thx Flann! Richtig, ich hatte (anscheinend) zu viele Solid Enities in der Map. Nachden ich die zur World gemoved hatte, verschwand der Fehler. Jetzt sind zwar meine r_speeds explodiert aber...

Ich vermute mal, das Solid-Enitiy-Limit beträgt 250, und das habe ich durch meine r_speed_reduzierungs-Maßnahmen wohl überschritten.

Ich teste das mal aus

nochmal thx!

--

[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

003
25.02.2002, 17:12
[theSurgeon]

Kleiner Tip... mach mal ein full-VIS. Wenn man nämlich alle Enties auf einmal sieht ist es kein Wunder, dass nicht alle gleichzeitig dargestellt werden können.

--

[theSurgeon]
http://www.thesurgeon.rulz.de

004
25.02.2002, 17:26
Sir_Pepe_the_rulA

Zitat:
Sir_Pepe_the_rulA postete
Problem gelöst!

Full vis hat an der Sache nix gedreht, nur Solid Entities 'raushauen hilft!

--

Dieser Beitrag wurde am 25.02.2002 um 17:27 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet.