.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2002, 00:02 HB |
HI@ALL, habe mein WC normal gestartet! Nach einer zeit hängte sich mein Kompletter Rechner auf. Also habe ich einen Neustart gemacht. Die Sachen die an der Map geändert habe gingen zwar verloren aber die map funktionierte so. Nach einigen arbeiten an der Map wollte ich sie starten. "nagut" sagte ich mir velleicht einen Fehler gemacht und habe die Map nicht gespeichert, dann habe ich das gespeicherte unter wc gestartet und Compilieren lassen und "cstrike.exe" verursachte die gleichen Fehler! Danach habe eine neue Map gemacht und die funktionierte tardellos! Dann bin ich auf die idee gekommen das es velleicht an WC 3.3 liegen könnte. Standart Compilier von Hammer! ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) No vis information, direct lighting only. Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ** Executing... --------------------------------------------------------------------------- Brauche dringend Hilfe, da ich keine Lust habe die Map komplett neu zumachen! Sitze ja schon fast 3 Wochen an der Map! Danke im vorraus gruß Heiko --Dieser Beitrag wurde am 23.07.2002 um 00:03 von HB bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2002, 00:13 Leviathan |
ganz einfach: in deiner map ist ein leak, deswegen arbeiten vis und light mit den alten mapversionen weiter. die map, die du testest ist immer noch die alte, nicht die neue. und mach mal die zhlt drauf, die sind echt besser. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2002, 00:54 ScyTheMan Moderator |
such dir den compile-error artikel aus, gugs dir an und beheb den fehler --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2002, 01:52 Tubgirl |
und zieh dir die zhlt (verbesserte Compiler) |
|
Profil || Suche |
|
004 23.07.2002, 02:07 ScyTheMan Moderator |
und am besten noch hlcc --http://choerbaert.org
|