.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.01.2006, 21:44 djdomi |
HI ICh habe bislang immer nur kleinigkeiten für cs gemappt jedoch möchte ich jetz meinen lieblingsmod mit einer eigenen map ausstatten da die derzeitigen MvM maps einfach nur mist sind, sowie alle gleich sich auf die Commander Console stürzen und das nervt doch ordentlich, ist zwar der sinn dies zu tun aber ich möchte mal länger als 4minuten spielen können :) Das turtorial von natural-selection.org bringt mir nicht viel da die auf normale co/ns maps hinauswirken die einfach MvA gehen... Eine suche via google bringt nur müll und daher wende ich mich jetz an euch. ICh bin für jeden vorschlag, sowie link/url sehr dankbar da dieses thema wohl nicht oft aufgegriffen wird, und falls einer sich da auskennt, wäre es nett wenn er eventuell gleich auch erklären könnte wie mans mit AvA (Alien vs Alien) macht. danke im vorraus. --Dieser Beitrag wurde am 02.01.2006 um 10:54 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.01.2006, 23:28 Andy |
So wie ich das sehe hat das nichts mit Coding zu tun und ist hier im falschen Board. [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
002 02.01.2006, 08:37 djdomi |
naja, wenn man das im mapping forum donnert heists auch falsches forum da ein anderer für cs was gefragt hat daher bin ich erstmal hier rein :) mfg dome -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.01.2006, 09:22 theDon |
Welcher Teil von `fuer Spiele ausser Half-Life und Mods' ist eigentlich so schwer zu verstehen? --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
004 02.01.2006, 09:31 djdomi |
egal, ich krieg immernoch n unbekannten fehler beim decompilieren, mal schauen ob ich das herrausfinden kann, welcher es ist :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.01.2006, 10:53 Adrian_Broher Admin |
Eigentlich nicht. Achte das nächste mal auf die korrekte Einordnung des Themas. *moved* --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
006 02.01.2006, 11:06 djdomi |
hm ich bin nach 3 jahren nichtmehr Worldcraft nutzen echt eingerostet muss ich sagen... ich hab probiert die 3D ansicht hinzubekommen wie es in lautet, aber bei mir bleibt das ganze in der 3D ansicht bei gitternetzlinien :( |
|
Profil || Suche |