Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.03.2000, 23:19
TheVoice

Hi Leute!
Wie kann ich Seile wie bei OpForce machen ?
Ich fänd, dass das guter SToff für ein Tut wäre !
man sollte vielleicht mal die Gearbox-Leute anmailen!
Bis dann!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.05.2000, 22:24
Fratzi

ps: ich lade es mir gerade runter....

--

Source SDK

002
22.05.2000, 22:30
Didi

Hi Fratzi,

dumme Frage,....ueber was regst Du dich denn eigentlich auf ??
Danke fuer Deine Antwort.
Dietmar.
(Wadde isse denne "Mod's" ?)

--

003
22.05.2000, 23:55

Ich hab mir jetzt zwar nix runtergeladen, aber ich denkte du spielt auf die "realistische Gewaltdarstellung" an, da kommen gleich wieder die Diskussionen über die brutalen Computerspiele auf.

Ich hab gerade erst nen Artikel über BPjS für unsere Schülerzeitung geschrieben, wir können uns echt mal wieder wegschmeißen. Vielleicht sollten wir Gegenmaßnahmen einleiten und einen Teletubby-MOD mit Liebeskanonen bauen???

--

004
22.05.2000, 23:59

@Fratzi

Nur weil dir der Schwachmat wegen WC 3.3 BETA Müll geschickt hat, hättest du ja wohl nicht gleich das Topic zu WC 3.3 löschen müssen, oder? Oder hast du etwa nichts gelöscht, also ich finde das eigenartig, seit wir hier Moderatoren haben verschwinden dauernd Topics, nutzt da vielleicht einer seine Position aus???????????

--

005
23.05.2000, 07:40

Hmmm...also ich lösche nichts....ich habe noch nichtmal irgendwas geschlossen !! :)

--

006
23.05.2000, 09:16
Doombringer

Hey leute ich bins auch gerade am runterladen.
außerdemdenke ich wenn der mod so heißt bedeutet das ja nicht gleich das er so brutal ist wie ihr denkt. ich werds erstmal ausprobieren und dann meine meinung hier posten!

CU all DoomBringer

--

007
23.05.2000, 12:11

Also, ein bekannter von mir baut unter WC unsere Schule nach. Das hat jetzt aber nichts damit zu tun, daß er die Schule hasst. Er wollte als Herausforderung ein Gebäude nachbauen. Und das idealste ist dafür die Schule, denn in der ist man fast jeden Tag und kennt sie auswendig.
Aber es ist eine Sache, ein Level von der Schule zu bauen und eine GANZ andere, so eine Mod zu machen. So eine Map zu machen ist eine Herausforderung, dieser Mod ist allerdings eine Provokation.
Das ist meine Meinung dazu.

@Guano Wie wäre es mit einem Glücksbärchi-Mod. Dann könnte man mit dem Bauch schießen udn das Böse bekämpfen. :)

--

008
23.05.2000, 14:05
BigDaddy

und eintreten für Liebe und Gerech... ach was solls! ich hasse die Glücksbärchis!

--

009
23.05.2000, 14:14
Fratzi

1. mod's sind erweiterungen für ein spiel...wie z.b. opposing force
2. ja ich wollte auf die gewaltverherrlichung aumerksam machen
3. der post habe ich gelöscht, weil ich (thewall.de) keinen ärger mit valve wollen. die haben sicher mehr anwälte =)

--

Source SDK

010
23.05.2000, 14:26

Bitte?!!?

Meinst du wirklich, daß dir Valve an die Wäsche geht, wenn du dich schlecht über ihren Editor äußerst?

--

011
23.05.2000, 14:46
BS_2K

Nee ! Ich bin der der WC 3.3 hatt !

Valve hatt es VERBOTEN ! Das WC 3.3 Auf irgendwelchen Sites auftaucht und zum Download angeboten wird ! Also Wenn die News stehen geblieben währen hätte es TheWall wohl nich mehr lange gegeben ! Naja ! Ich wusst ja nich das ich Wc3.3 nich hergeben darf ! ISS JA ILLIGAL ! Sorry ! CU

BS.99@gmx.net

--

012
23.05.2000, 16:43
Fratzi

alsio der erste eindruck:

-der mod ist in deutsch
-der mod handelt von einem verseucheten deutschen (oder schweiz...ect.) schule. und die bundeswehr hat die schule gestürmt.

weitere infos kommen heute noch!!

--

Source SDK

013
23.05.2000, 16:57
Fratzi

also;

nachdem ich den mod gestartet habe, bakem ich nach 5 minütigen suchen, wie es den weiter gehen sollte, augenkräpfe...durhc die extrem vielen flakernden lichter *ächz*

das wars auch schon...für mich ist der mod gestorben (sorry an alle beteiligten)

--

Source SDK

014
23.05.2000, 19:52

ich war jetzt einen tag offline, und hab schon was verpasst :( ....

Diesen WC3.3-topic habe ich nicht gelesen, ich muss aber sagen ich hätte ihn auch _auf der stelle_ gelöscht......die begründung schreibe ich besser auch nicht ... valve sieht das nicht gern

ich habe übrigens auch schon einen gesamten topic gelöscht, aber der verfasser (angelripper) hat mich selbst darum gebeten, und der topic hatte noch KEINE replys !!!
(das ging hoffentlich in ordnung?!?!?)

zu diesem schul-mod: wenn es irgendwelchen pseudo-mappern es spass macht so eine kinderei zu modden sollen sie nur, ich ignoriere dass, das ist ihr scheiss (und ein zeichen von unkenntniss, um es so auszudrücken*fg*)

und diese story (bundeswehr stürmt schule) ist ja wohl absolut lächerlich... dem team sollte man mal eine woche urlaub in tschetschenien spendieren, oder eine zeitreise nach 1941 !!!

nur wenn durch sowas (wie so oft) alle mapper unter einen hut gesteckt werden, als pseudo-gewalttätige 14jährige schulhasser dargestellt werden (hallo bildzeitung), dann vergeht es mir wirklich !!

cu

--

015
25.05.2000, 19:31
blair

Ich hab den Mod nicht runtergeladen, und ich wert's wohl auch nicht machen (ich bin nicht reich und kann nur GUTE sachen downloaden) aber ich möchte nur sagen nicht alle Schullevels sind schlecht oder bringen die Mapper-Scene in Veruf. Den das gebäude das ein Schüler nun mal am besten kennt ist (leider) die Schule, und für die Leute die nicht gerne mit Special-Effects arbeiten und auf echte gebäude stehen(kein Quake-Stil,wenn ihr wißt was ich meine)ist ein Schul Level nun mal das ideale übungsobjekt.

Ich wollte nur mal meine Meinung sagen =)

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

016
25.05.2000, 21:14

Ich schliesse mich der Meinung von Blair an, ich finde jeder hat das Recht zu machen was er will, ich glaub meine nächste Map is für Quake 3 Arena, ein Kz mit echter Adolf Hitler Figur ;-þ Nein jetzt mal Ernst etwas menschenverachtendes sollte man nicht machen, aber ein Schule???Ist das so schlimm?????Ich hatte es auch mal vor, hab es aber aufgrund des Aufbaues meiner Schule gelassen :( selbst ohne nen einzigen (eingerichteten) Raum währen r_speeds ins unendliche gestiegen, vielleicht mit PIIIIIII 20000Mhz spielbar und die Leute bei dennen es in verruf kommt zeugen doch geradezu von ihrer eigenen Unkenntniss, mit Leuten die alles schlechtmachen, was es zu ihrer Zeit nicht gab oder es einfach nicht mögen und es deshalb einfach verbieten wollen muß man immer zurecht kommen, egal wo.
P.S. Und bitte nehmt den Anfang nich so Ernst, wir sind hier nicht vor Gericht, das echte Gericht kommt erst nach dem Leben die Gerichte auf Erden haben sowieso nix zu Melden, bevor die Gesetze nicht mal ordentlich überholt werden.Es gibt soviele absolut unnütze oder überholte Gesetze, ich halte von den deutschen Gesetzen überhaupt nix FUCK THE STATE AND GIVE THE POWER TO ALL THE PEOPLE OUT THERE!!!!!!!! :)

--

017
26.05.2000, 12:37
Joerch

ICH BIN DER AUTOR DIESE MODS !!!!!

Und ich kann die Leute nicht verstehen, die nun losjammern, vonwegen Gewaltdarstellung !
Es werden weder Lehrer noch sonstige Leute persönlich angegriffen !
Dieser Mod ist absolut Harmlos und wer von euch, die da draußen gerade losmeckern hat nicht Quake 1-3, Kingpin, Half Life oder Soilder of Fortune... auf seinen Rechnern ?
Was ist dann wohl gewaltverherlichender ?
Oder ist es etwa harmloser, wenn ich meinetwegen bei Counterstrike irgend welche Arabischen Extremisten mit einem Messer abschlachte ? Oder wenn ich in Quake 3 den Blutschleier noch 10 Sekunden vor mir hervließen sehe ?
Wenn ihr dann diesen Mod für gewatverherlichen haltet, dann solltet ihr euch in Zukunft wirklich nur noch an PC-Spiele wie GZSZ-Quiz und Co halten !!!

--

018
26.05.2000, 12:52
Joerch

......Damit meine ich vorallem Fratzi (?) !!!

--

019
26.05.2000, 13:24
BS_2K

hehe ! Lool Habe mir den dummen Mod gar nicht erst runtergeladen !!!!!
Ich habe SOF ! US ! Jaja ! Iss wirklich das brutalste Game !
Aber meist du nicht das SOF oder Kingpin reicht ??
Musst du jetzt noch so einen Mod mit so einem schon DOOFEN Namen machen ??[Sorry]
MANN KÖNNTE SEINE ZEIT FÜR ETWAS WICHTIGERS NUTZEN !!!!
Ich meine wenn es noch mehrere solche Mod gibt dann wird sich Valve das alles mal übelegen ! UND DANN GIBTS VERBOT !! Ich kannte mal einen Mod ! Der handelte Auch in einer Schule ![USA] Er war sehr brutal ! DU warst ein Schüler und musstest andere abknallen !! SCHEISSDRECK !!! DIe jenigen wurden vor Gericht gezogen ! Weiteres weiss ich nich ! Also ÜBERLEGE WAS DU MACHST !!!

CYA

--

020
26.05.2000, 14:02
Fake_Bond

So... Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben.
In der Grundidee isses ja eigentlich wurscht, wo die Map spielt, aber ich finde es doch irgendwo krank, wenn man in einer Schule rumläuft (ganz besonders, wenn sie nach realem Vorbild geschaffen wurde) und andere Leute abknallt - okay, als Mapper-Training mag's ja noch akzeptabel sein, aber ich finde es (ganz im Besonderen in Bezug auf diese ganzen Geschichten in der letzten Zeit) einfach etwas daneben... Und dann auch noch ein extra Mod dazu, in dem irgendeine Sondereinheit (is doch scheißegal, welche und aus welchem Grund!) eine Schule stürmt. Es tut mir leid! (Ich schließe mich ganz einfach vollständig kap an)

Tut mir leid - is meine Meinung.

MfG,

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

021
26.05.2000, 14:27
vlenti

Mann Mann Mann!
Ich schliesse mich der Meinung von Fake_Bond ganz an! Einen Mod zu machen der einfach nur in irgendeiner Schule spielt ist doch absolut harmlos! Wenn man aber einen "Littleton"-Mod macht, in dem das Hauptziel darin besteht, andere Schüler zu töten, dann geht das doch echt in Richtung psychischer Schaden. Damit assoziiert man doch viel mehr, dass man das jetzt auch machen KÖNNTE!!! Es ist natürlich nicht so, dass jeder der 5 Minuten SoF oder den Rest der Schose gespielt hat, gleich sich die erstbeste Shotgun oder AWP aus seinem Schrank holt (hat man ja auch immer da, gelle?) und ma so einfach in die Schule watscheln und meine Mitschüler töten! Die Medien schaukeln das in unübermessliche Übertreibung. Es heisst nämlich immer gleich: "Gewalt verherrlichende Spiele waren wahrscheinlich der Grund für diese grausame Tat". Dabei spielen da noch ganz andere und viel mehr Faktoren eine tragende Rolle (Waffenfetischismus, Gewalt-Videos, psychischer Schade (für alle RTL-Zuschauer: Was an der Klatsche haben =)) etc.)
Wollt einfach nur mal meine Meinung los werden

vlenti

--

022
26.05.2000, 18:05
Fratzi

hey, hey, hey...so hatte ich das nicht gemeint..

nur ist das problem, dass dann wir (mapper) wieder schlecht dargestellt werden. ich hatte da mal einen post mit dem topic 3d-shooter...da gigs auch darum....die maps ect. sind alle in ordnung, nur eben stellen die medien allles falsch da.

---> sorry wenn ich dich angegriffen hab...war nicht so gemeint <---

--

Source SDK

023
26.05.2000, 18:07

Jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben
1.Die Schule ist ein ideales trainingsgelände für maper das weiß ich denn ich bastle gerade mit ein paar freunden daran scheiße ist das schwer
2. Kunden die solche Mods machen (ich hab den Mod bei nem Kumpel gesehen)gehören wirklich untersucht seit ihr euch ganz sicher das alles in ordung ist. einen solchen mod zumachen finde ich abulut geschmacklos. vor allem vor dem hintergrund der letzten morde in den Schulen sie Lttelton - Meißen; ein Freund von mir saß in der Klasse. Ich muß sagen ihr habt wohl abulut nix im Hirn
3. wegen solchen leuten wie die herrsteller diese modes hackt die Presse vorallem das Fernsehen immer wieder gerne auf uns gamern rum und das finde ich ja abulut scheiße!!!

P.S. ich glaube ich weiß warum das Fernsehen gerne auf uns herum Hackt ich glaube sie sehen die stätig wachsente spieler gemeinde als gefahr für ihre ein schalt Quoten in ihrer Zielgruppe des wegen versuchen sie uns fertig zumachen und solche leute wie oben genant helfen ihnen dabei sehr viel also denkt das nächste mal darüber nach was ihr macht klar aslo erst denken dann mapen

Cu

--

024
26.05.2000, 20:05
Thec

Mein Senf:
Ich finde es nicht so schlimm, wenn in einer VIRTUELLEN Schulmap geballert wird. In Jagged Alliance 2 ballert man auch in einem Krankenhaus/ Schule/ Dorf... rum.

Sobald man aber Kindermodels und Lehrermodels einbaut, finde ich es echt hirnkrank.
Ich habe den MOD noch nicht runtergeladen. Mal sehn ob ich das tu oder nicht.

Meine Meinung...

Thec

--