.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.03.2000, 23:19 TheVoice |
Hi Leute! Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
001 22.05.2000, 22:24 Fratzi |
ps: ich lade es mir gerade runter.... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2000, 22:30 Didi |
Hi Fratzi, dumme Frage,....ueber was regst Du dich denn eigentlich auf ?? |
|
Profil || Suche |
|
003 22.05.2000, 23:55 |
Ich hab mir jetzt zwar nix runtergeladen, aber ich denkte du spielt auf die "realistische Gewaltdarstellung" an, da kommen gleich wieder die Diskussionen über die brutalen Computerspiele auf. Ich hab gerade erst nen Artikel über BPjS für unsere Schülerzeitung geschrieben, wir können uns echt mal wieder wegschmeißen. Vielleicht sollten wir Gegenmaßnahmen einleiten und einen Teletubby-MOD mit Liebeskanonen bauen??? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.05.2000, 23:59 |
@Fratzi Nur weil dir der Schwachmat wegen WC 3.3 BETA Müll geschickt hat, hättest du ja wohl nicht gleich das Topic zu WC 3.3 löschen müssen, oder? Oder hast du etwa nichts gelöscht, also ich finde das eigenartig, seit wir hier Moderatoren haben verschwinden dauernd Topics, nutzt da vielleicht einer seine Position aus??????????? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.05.2000, 07:40 |
Hmmm...also ich lösche nichts....ich habe noch nichtmal irgendwas geschlossen !! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.05.2000, 09:16 Doombringer |
Hey leute ich bins auch gerade am runterladen. CU all DoomBringer -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.05.2000, 12:11 |
Also, ein bekannter von mir baut unter WC unsere Schule nach. Das hat jetzt aber nichts damit zu tun, daß er die Schule hasst. Er wollte als Herausforderung ein Gebäude nachbauen. Und das idealste ist dafür die Schule, denn in der ist man fast jeden Tag und kennt sie auswendig. @Guano Wie wäre es mit einem Glücksbärchi-Mod. Dann könnte man mit dem Bauch schießen udn das Böse bekämpfen. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.05.2000, 14:05 BigDaddy |
und eintreten für Liebe und Gerech... ach was solls! ich hasse die Glücksbärchis! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.05.2000, 14:14 Fratzi |
1. mod's sind erweiterungen für ein spiel...wie z.b. opposing force |
|
Profil || Suche |
|
010 23.05.2000, 14:26 |
Bitte?!!? Meinst du wirklich, daß dir Valve an die Wäsche geht, wenn du dich schlecht über ihren Editor äußerst? -- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.05.2000, 14:46 BS_2K |
Nee ! Ich bin der der WC 3.3 hatt ! Valve hatt es VERBOTEN ! Das WC 3.3 Auf irgendwelchen Sites auftaucht und zum Download angeboten wird ! Also Wenn die News stehen geblieben währen hätte es TheWall wohl nich mehr lange gegeben ! Naja ! Ich wusst ja nich das ich Wc3.3 nich hergeben darf ! ISS JA ILLIGAL ! Sorry ! CU BS.99@gmx.net -- |
|
Profil || Suche |
|
012 23.05.2000, 16:43 Fratzi |
alsio der erste eindruck: -der mod ist in deutsch weitere infos kommen heute noch!! -- |
|
Profil || Suche |
|
013 23.05.2000, 16:57 Fratzi |
also; nachdem ich den mod gestartet habe, bakem ich nach 5 minütigen suchen, wie es den weiter gehen sollte, augenkräpfe...durhc die extrem vielen flakernden lichter *ächz* das wars auch schon...für mich ist der mod gestorben (sorry an alle beteiligten) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 23.05.2000, 19:52 |
ich war jetzt einen tag offline, und hab schon was verpasst :( .... Diesen WC3.3-topic habe ich nicht gelesen, ich muss aber sagen ich hätte ihn auch _auf der stelle_ gelöscht......die begründung schreibe ich besser auch nicht ... valve sieht das nicht gern ich habe übrigens auch schon einen gesamten topic gelöscht, aber der verfasser (angelripper) hat mich selbst darum gebeten, und der topic hatte noch KEINE replys !!! zu diesem schul-mod: wenn es irgendwelchen pseudo-mappern es spass macht so eine kinderei zu modden sollen sie nur, ich ignoriere dass, das ist ihr scheiss (und ein zeichen von unkenntniss, um es so auszudrücken*fg*) und diese story (bundeswehr stürmt schule) ist ja wohl absolut lächerlich... dem team sollte man mal eine woche urlaub in tschetschenien spendieren, oder eine zeitreise nach 1941 !!! nur wenn durch sowas (wie so oft) alle mapper unter einen hut gesteckt werden, als pseudo-gewalttätige 14jährige schulhasser dargestellt werden (hallo bildzeitung), dann vergeht es mir wirklich !! cu -- |
|
Profil || Suche |
|
015 25.05.2000, 19:31 blair |
Ich hab den Mod nicht runtergeladen, und ich wert's wohl auch nicht machen (ich bin nicht reich und kann nur GUTE sachen downloaden) aber ich möchte nur sagen nicht alle Schullevels sind schlecht oder bringen die Mapper-Scene in Veruf. Den das gebäude das ein Schüler nun mal am besten kennt ist (leider) die Schule, und für die Leute die nicht gerne mit Special-Effects arbeiten und auf echte gebäude stehen(kein Quake-Stil,wenn ihr wißt was ich meine)ist ein Schul Level nun mal das ideale übungsobjekt. Ich wollte nur mal meine Meinung sagen =) --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
016 25.05.2000, 21:14 |
Ich schliesse mich der Meinung von Blair an, ich finde jeder hat das Recht zu machen was er will, ich glaub meine nächste Map is für Quake 3 Arena, ein Kz mit echter Adolf Hitler Figur ;-þ Nein jetzt mal Ernst etwas menschenverachtendes sollte man nicht machen, aber ein Schule???Ist das so schlimm?????Ich hatte es auch mal vor, hab es aber aufgrund des Aufbaues meiner Schule gelassen :( selbst ohne nen einzigen (eingerichteten) Raum währen r_speeds ins unendliche gestiegen, vielleicht mit PIIIIIII 20000Mhz spielbar und die Leute bei dennen es in verruf kommt zeugen doch geradezu von ihrer eigenen Unkenntniss, mit Leuten die alles schlechtmachen, was es zu ihrer Zeit nicht gab oder es einfach nicht mögen und es deshalb einfach verbieten wollen muß man immer zurecht kommen, egal wo. |
|
Profil || Suche |
|
017 26.05.2000, 12:37 Joerch |
ICH BIN DER AUTOR DIESE MODS !!!!! Und ich kann die Leute nicht verstehen, die nun losjammern, vonwegen Gewaltdarstellung ! |
|
Profil || Suche |
|
018 26.05.2000, 12:52 Joerch |
......Damit meine ich vorallem Fratzi (?) !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
019 26.05.2000, 13:24 BS_2K |
hehe ! Lool Habe mir den dummen Mod gar nicht erst runtergeladen !!!!! CYA -- |
|
Profil || Suche |
|
020 26.05.2000, 14:02 Fake_Bond |
So... Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben. Tut mir leid - is meine Meinung. MfG, --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
021 26.05.2000, 14:27 vlenti |
Mann Mann Mann! vlenti -- |
|
Profil || Suche |
|
022 26.05.2000, 18:05 Fratzi |
hey, hey, hey...so hatte ich das nicht gemeint.. nur ist das problem, dass dann wir (mapper) wieder schlecht dargestellt werden. ich hatte da mal einen post mit dem topic 3d-shooter...da gigs auch darum....die maps ect. sind alle in ordnung, nur eben stellen die medien allles falsch da. ---> sorry wenn ich dich angegriffen hab...war nicht so gemeint <--- -- |
|
Profil || Suche |
|
023 26.05.2000, 18:07 |
Jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben P.S. ich glaube ich weiß warum das Fernsehen gerne auf uns herum Hackt ich glaube sie sehen die stätig wachsente spieler gemeinde als gefahr für ihre ein schalt Quoten in ihrer Zielgruppe des wegen versuchen sie uns fertig zumachen und solche leute wie oben genant helfen ihnen dabei sehr viel also denkt das nächste mal darüber nach was ihr macht klar aslo erst denken dann mapen Cu -- |
|
Profil || Suche |
|
024 26.05.2000, 20:05 Thec |
Mein Senf: Sobald man aber Kindermodels und Lehrermodels einbaut, finde ich es echt hirnkrank. Meine Meinung... Thec -- |
|
Profil || Suche |
|