.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2006, 20:04 Herr Freimann |
[N64] Texturen Ocarina of Time Joh. Ich weiss, Nintendo ist eine bestehende und expandierende firma, die sich Anwälte leisten kann und sich auch nicht einfach die besten Ideen klauen lässt. Von einem dahergelaufenen mapper schon gleich gar nicht. Da ich die "mod" (oder etwas ähnliches) auch nicht im großen stil rauszubringen vorhabe, glaube ich nicht, dass es beondere Probleme geben würde, ingame verwendete Teturen zu kopieren, aber da ich keine Texturen zeichnen kann und Probleme gerne einfach löse, suche ich einen Link (welch Ironie) zu einer Site, die sich mb die Mühe gemacht hat, die Texturen nachzustellen und zum download freigeben. Ich kenne genug texturen-pages, und ja, ich kann auch "google.de" in meine Browserleiste eingeben, aber die Suche war in diesem Fall nicht gerade erfolgbringend. Ich möchte mit auch nicht project 64 oder ähnliche sachen runterladen, da mir atm nicht der sinn nach einem kompletten, illegal geracktem spiel steht, das ich letztlich sowieso nicht brauche. Wenn also jemand ein download zu einem Texturenset anbieten kann - ich könnte es sehr dut gebrauchen. <!-------- Für alle, die sich nicht lange sinnlos geschriebenes durchlesen: Ich bräuchte einen Link zu Zelda Texturen. Hat jemand einen? ----------> An alle: |
|
Profil || Suche |
|
001 29.03.2006, 12:46 Dopefish |
1. ich denke nicht, dass es die texturen irgendwo zum download gibt... 2. die texturen aus dem spiel sind äußerst unscharf... warum machst du ned eigene... die paar pixel bekommst du mit photoshop auch noch auch die reihe, glaube ich ... ^^ - wahrscheinlich schärfer. --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
002 29.03.2006, 14:31 Herr Freimann |
Naja :) Mal schaun... Aber wie gesagt: Wenn jemand das spiel für PC emuliert hat, müssten da die texpacks nicht auch dabei sein? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.03.2006, 21:12 serious |
naja, normalerweise sind das nur images die man für den emulator hat. außerdem is immer die frage, auch wenn man ein texturpaket irgendwo finden sollte, mit was für einem prog man das dann öffnet, ... --[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
004 30.03.2006, 13:30 Herr Freimann |
Kann man die dateien nicht einfach mit irgendeinem programm öffnen und dann mit wally konvertieren? Die größe dürfte ja kein problem sein, da man die mit dem ersten programm ändern kann. -- |
|
Profil || Suche |