.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.05.2002, 21:23 BTHL_Desperado |
ok, ich bin neu, ich hab mir mühe gegeben, mir meine Fragen mittels FAQ, tuts und search-option selbst zu beantworten, bin aber noch nicht viel schlauer geworden, und deswegen fang ich mal zum posten an, also net glei hauen :) ich arbeite seit neuestem als Graphiker bei einer mod mit, und bevor ich wusste was abgeht, bin ich gleich zum Cheftechniker ernannt worden, der das alles auch compilen und ins game einbinden soll. super. gaanz toll. weil vom team der einzige mit ahnung von sochen sachen vor einiger zeit ausgestiegen ist, kennt sich niemand damit aus, am allerwenigstens ich. Deswegen hab ich mal n paar fragen, erst mal eine, später vielleicht mehr. Ich benutze 3ds max und möchte, da ich da immer noch am lernen bin, nach Möglichkeit NICHT auf ein andere prog umsteigen (milkshape z.b.). Ich hab das plug zum export -> .smdl schon gefunden. wie läuft das mit dem clipping? atm sind alle models von panzern etc. noch ohne clipping in den maps. was muss ich tun, mit welchen progs muss ich die models bearbeiten? bitte von wenig vorwissen meinerseits ausgehen :] -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.05.2002, 21:37 KhanRKerensky |
Tach, Desperado ;) Das mit dem Clipping der Models: Das musse mit clippolyedern oder anderen unsichtbaren Polyedern faken (von wegen Mechs und so). Oder man macht nen monster_vulture oder sowas ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 05.05.2002, 21:46 Schyna |
Falsches Board oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.05.2002, 21:52 BTHL_Desperado |