Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.05.2001, 10:37
Linga
Administrator

Hi,
Ich sprach letzte Woche mit einem mitarbeiter von synetic und der gab mir den hinweis auf releasede editing tools für nice2. auf http://www.n2trackcentral.de/ gibts die offiziellen entwicklertools sammt tutorial zum download. ich fand nice2 seierzeit das genialste und spassigste rennspiel überhaupt doch von dem editor wusste ich bis letzte woche nichts. tut euch das mal an, ich werde es demnächst auch mal tuen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.05.2001, 11:44
Da Maakus

Ich hätte viel lieber ein Programm, mit dem man die Fahrzeuge der gängigen Rennspiele abändern kann, vorzugsweise die von NFS3, weil ich das hab ;)

Aber ein Streckenditor ist auch interessant.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
21.05.2001, 12:02
Linga
Administrator

nen fahrzeug editor für n2 gibts auch. milkshape+export/import plugin.
die nfs karren lassen sich auch in n2 importieren. mit nfs geht das allerdings auch da musst du mal auf die fanpages schauen

btw n2: www.levelediting.de

--

003
21.05.2001, 14:18
Da Maakus

fezzisch.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
22.05.2001, 21:02
Lloyd

Gibts denn schon was für nice3, so mal ganz dumm gefragt?
Wär nämlich echt goil!

--

Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt!

Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe

005
23.05.2001, 10:48
micro

wau. das ist mal ein ganz anderes gefühl strecken zu bauen, schon allein weil die karten wirklich extrem groß sind. andererseits ist es dagegen wieder ein schönes gefühl wenn so was richtig effektvolles an einem mit 300 sachen vorbeirauscht :)
nunja aber so eine richtig abwechslungsreiche und schöne strecke zu bauen ist wirklich anspruchsvoll, mehr als ich bisher dachte. hab leider nicht allzu viel zeit dafür, aber macht trotzem spaß.

--

006
29.05.2001, 21:20
Linga
Administrator

jo micro vielleicht hast du ja auch mal Spass dran von mir mit 300+ abgehängt zu werden? =)
würde gern mal ein paar Runden Online mit dir Drehen. Meld dich mal bei Interesse und ihr anderen Natürlich auch. Für eine Runde Nice 2 bin ich fast immer zu haben.

--

007
14.06.2001, 03:39
Lloyd

Mal ne andere Sache : Ist es irgendwie mögli, sich die Cockpits selbst zu machen? Das wäre nämlich ultrakewl.
Oder geht das mit dem Model zusammen?
Möcht schon ma ganz gerne mein eigenes Cyber-future-mega-manga-matrix-cockpit basteln. *gg*

--

Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt!

Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe