.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2000, 19:44 Term |
Also, erstmal finde ich das ganz prima, daß einem hier so pronto geholfen wird. Trotzdem habe ich einige Bedienschwierigkeiten beim Forum und würde gerne wissen, ob ich sie umgehen kann?! 1. Warum tut's bei mir "Remember your password?" nicht? Egal ob ich mit Netscape oder IE (beides 4er Versionen) einlogge, ich muß jedes Mal Username und Passwort neu eintippen, und daß wo dies Passwort echt unmöglich zu merken ist. Und ja, ich habe Cookies an. Bin ich da nur zu doof oder ist das halt so? 2. Stichwort Passwort: kann ich das nachträglich zu etwas leicht Merkbarem ändern? Dann wär's mir auch egal wenn ich es bei jedem Post neu eintippen muß. 3. Smilies. Ich weiß, die finden alle prima, aber ich kann sie nicht mehr sehen und würde sie gerne aus meinen Posts raushalten. Warum verwandelt das Forum nun jedes Emoticon in einen Smilie? 4. Warum bekomme ich auch dann eine Email, wenn ich selber auf ein Post antworte? Man sollte doch meinen, daß ich 2 Minuten nach einem Post noch weiß, daß ich gepostet habe ;) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
001 18.08.2000, 19:49 |
Hmmmm, du kannst dein Passwort auch ändern!!!!!!!!!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.08.2000, 19:55 Term |
Oh Sche!sse! Hätt ich wohl erstmal gucken sollen. Naja, jetzt ist ja alles in Butter... --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |