.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.04.2001, 19:39 Castrov |
Hi, da ich was das Modelln betrift Neuland betrete habe ich ein paar Fragen die mir den Anfang erleichtern sollen: 1. Was ist QC, ein Programm ??
So...ich glaube das wars wenn ihr mir die Fragen beatnworten könntet würdet ihr mir ganz schön weiter helfen. !! Ich bin ein NB also bitte schreibt es schön dumm damit ich es verstehen kann Danke ! --Wir trampeln durchs Gemüse,
30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone! [c=#FF0000]MfG Castrov[/c] |
|
Profil || Suche |
|
001 23.04.2001, 19:52 icher |
1. eine QC-File is eine Datei, in der alle Möglichen, das Model betreffenen Parameter eingestellt werden. Z.B die Animationen, die in die .*mdl includiert werden, Texturen, Attatchments, usw. 2. Gute Frage...vielleicht schreib ich mal eins... 3. Sobald die die Waffe gemacht hast, wobei du beachten musst, das die Animationen den selben Namen tragen, musst du sie so benennen, wie das Cs-Ebenbild und drüberkopieren. 4. Es gibt verschiedene Techniken..welche für die die beste is..kA. Am besten du probierst nen bisserl rum...haben wir alle gemacht. 5. Der beste Größenvergleich is immer das Skellet des Players..irgendwo kann man das einzeln runterladen, damit man es schön in MS3D einmergen kann..mhh..am besten, du decomplimierst mal Gordon und entfernst alle Faces / Verts / Groups. Dann steht nur noch das Skellet. Dann speicherst du's und kannst es über File -> Merge immer wieder einmergen (schönes Wort). Hoffe war alles... --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |