Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.11.2007, 19:33
Felixx

Hi, also alle mit schlechter Laune sollten jetzt nicht weiter lesen..

Ich bin total neu im "mapping" (heisst das überhaupt so?!). Erstmal hoffe ich dass ich in der richtigen Sektion bin. Also, ist es überhaupt möglich mit dem Valve Hammer Editor Maps für Counter Strike 1.6, also nicht für Half Life zu machen? Laut den Tuts (die ich mir alle sorgfälltig durchlaß) schon. Aber wenn ich jetzt die Map fertig hab, was muss ich als nächstes tun? Ich gehe auf Run Map, dann startet sich mein cs.16 und ein Server mit der Map wird geladen. Dann kann ich aber kein Team oder so wählen, es heisst immer "Team is full".. wie stelle ich überhaupt sowas ein?!? (Ich weiss ich bin ei Noob, aber im Tut stands nicht!) Wie mache ich einen Spawn, oder füge Waffen ein oder wie?
Gibt es hier auch Tuts die auf das mapping mit Cs1.6 bezogen sind?

Bitte hilft mir und lacht mich nicht aus :) !

MFG
Felix H.

--

www.free-hack.com
www.xtremeportal.com
www.thewall.de
www.aimbot-forum.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.11.2007, 19:42
akt-cartman

CS / CZ Mapping tutorial

ct's Entities --> info_player_start
t's Entities --> info_player_deathmatch

licht nicht vergessen und buyzones

//Edit: Zum anfang ist es auch besser statt mittels run im VHE lieber ZHLT Gui X2 (unter files downloaden) benutzen

--

Dieser Beitrag wurde am 06.11.2007 um 19:45 von akt-cartman bearbeitet.
002
07.11.2007, 13:45
Felixx

Vielen Dank, hat mir wirklich sehr geholfen!!

--

www.free-hack.com
www.xtremeportal.com
www.thewall.de
www.aimbot-forum.de

003
08.11.2007, 15:47
akt-cartman

Ich weiss noch vieles was man jemanden beibringen kann ;) vor allem VHE dauert etwas bis man sich damit auskennt also nicht verzweifeln

--

004
08.11.2007, 16:23
Felixx