.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.08.2003, 11:37 Sven166 |
Ich weis zwar wie man eine Map mit einer anderen verkoppeln kann, aber ich verstehe nicht was man machen muss damit die Models von der alten Map verschwinden??? das ist nähmlich das Problem. Wenn ich die eine Map verlasse und in die nächste gehe, und den cheat noclip eingebe, und zurück dahin fliege wo in der alten Map die models waren, sind sie immer noch da...... Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
001 08.08.2003, 11:42 LePrau |
Du kannst in den Map-Properties (Map -> Map Properties) eine Option umstellen: Damit sollte dein Problem gelöst sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.08.2003, 11:47 Sven166 |
das habe ich schon gemacht, nützt aber nix. Ich verstehe das ganze nicht, seit einiger zeit spritzt auch kein Blut mehr. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
003 08.08.2003, 12:24 Sir_Killalot |
ein noramler spieler cheatet ja auch nit..... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.08.2003, 14:35 Richman Moderator |
Aber er läuft schon ab und zu wieder in das vorherige Level zurück, und wenn da auf einmal doppelt so viele Monster sind, wirds merkwürdig. @LePrau: @Sven166: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 08.08.2003 um 14:36 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 08.08.2003, 17:00 Sven166 |
poaaaaaa..... was was was???? sorry das habe ich überhaupt nicht verstanden??? hängt mein problem vieleicht damit zusammen das ich die MAP über die console starten muss??? denn wenn ich auf neues Spiel gehe und ich durch den Level-Changer Laufe, kommt erst ganz normal Loading... wenn er fertig geladen hat bin ich tot und stecke im boden. Dieses Problem lässt sich nur verhindern wenn ich das spiel über die konsole öffne. Das ist auch ein broblem das ich lösen muss... Ich danke euch das ihr euch so viel zeit für meine Probleme nehmt! --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
006 08.08.2003, 18:47 Smeagol |
sven166 |
|
Profil || Suche |
|
007 09.08.2003, 16:20 Sven166 |
Das habe ich, ich habe das tigger_changelevel und das info_landmark aus der alten map kopiert und in der neuen map an der selben stelle eingefürt. Ich habe es nur ein klein wenig verschoben damit wenn man duch das level_change... leuft nicht sofort wieder das alte level geladen wird. Wie gesagt, wenn ich die Map über die console starte geht es. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
008 09.08.2003, 18:08 Smeagol |
hast du ein trigger_auto in der map ? wenn ja, dann raus damit -- |
|
Profil || Suche |
|
009 09.08.2003, 18:10 Sven166 |
ahhhhhh aber wie soll ich dann die sachen beim start der map aktivieren??? zum beispiel lampen die am anfang aus sein sollen??? --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
010 09.08.2003, 18:11 Smeagol |
lampen die am anfang aus sein sollen -> flag "start off" |
|
Profil || Suche |
|
011 09.08.2003, 18:14 Sven166 |
ahhhh, cool, nur verstehe ich nicht was ein tigger_auto mit level_change zu tun hat??? aber die welt der pc`s kann man wohl nicht verstehen? *g* --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
012 09.08.2003, 20:33 Smeagol |
ich hab auch kA warum das so ist, aber trigger_auto in singleplayerspielen führen sehr oft zu abstürzen usw ... -- |
|
Profil || Suche |
|
013 11.08.2003, 08:15 Richman Moderator |
Ist das wirklich so schwer zu verstehen??? Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
014 12.08.2003, 11:54 Sven166 |
Der Level_changer ist richtig, ich habe ihn gennau so gemacht wie er im tutorial beschriebten ist. Der das Tutorial geschreiben hat het ja selbst geasagt das dieser Levelchanger nur im consolen modus funktioniert. könntest du dir die Map mal ansehen??? übrigens Smeagol, du solltest mal deinen Posteingang leeren, ich wollte dir diesen text eigentlich schicken. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |