.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.01.2002, 12:15 Zeeke |
Hiho, wollte mal fragen, ob jemand schon mal Programme in C/C++ (Win32, nicht Linux ^^) geschrieben hat, die auf eine MySQL-Datenbank zugreifen, und mir sagen kann woher ich die dazu nötigen "Dinge" herbekomme... Ich habe mich jetzt schon ziehmlich dusselig gesucht bei Google und auf mysql.com... wenn ich was gefunden habe, war das immer etwas für Linux :/ Danke und ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.01.2002, 12:48 Hessie J. |
Dann scheint lesen nicht deine Stärke zu sein :))) http://www.mysql.org/downloads/api-mysql++.html -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.01.2002, 12:57 Zeeke |
Mhhh, oookkkaaaayyyy =) Ich hatte die Suche von MySQL.com benutzt... und damit nichts wirklich gefunden... hätte ich mich doch einfach mal nur ein wenig durch's Menü geklickt, hehe Danke =) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2002, 14:33 Prefect |
Nunja, mysql.com schweigt sich ja über die simpelste Methode des DB-Zugriffes aus: Beim ganz normalen MySQL-Paket sind Headers und Libraries für den Zugriff auf die Datenbank schon vorhanden (wobei ich mir bei der prekompilierten Windowsversion nicht sicher bin). Damit geht der DB-Zugriff ganz einfach mit C, ohne irgendwelche lästigen C++-Overloads ;) cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
004 28.01.2002, 14:35 Zeeke |
Mhhh... mir wäre es auch lieber einfach nur mit C, da ich C++ eh nicht allzu mächtig bin =) Muss ich dann später zu Hause mal ausprobieren... danke erstmal. -- |
|
Profil || Suche |