.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.06.2003, 18:47 chriss |
sodala, habs endlich geschafft meine seite nen update zu verpassen, und zwar ein komplettes redesign.. das ganze ist halt ne portfolio seite die meine arbeiten präsentieren soll, sie ist leider noch nicht 100% fertig, (an der portfolio gallery arbeite ich noch) aber ich muss die seite morgen online haben, weil ich sie einem kunden vorführen will :/ naja ich mags zwar nicht unfertige sachen ins netz zu stellen, aber was solls. das ganze ist etwas seriöser als meine alte seite, und auch spartanischer, ich will einfach weg vom gameseiten basteln, das macht mir irgendwie keinen spass mehr :) der sprung von meinem alten design auf das jetzige v3 auf v5 (v4 hab ich nie veröffentlicht :D ist ziemlich krass (wenn man die alte page kennt, weiß man was ich meine..) http://www.mygfxworld.de achja, btw: meckern das die page zu dünn ist, könnt ihr euch gleich sparen :D ist sie nicht. - Der Content den ich unterbringen will/muss, passt wunderbar rein, alles was breiter ist als dieses, ist einfach nur unsinn, weils entweder deplaziert oder leer wirkt. achja, ich bitte um kritiken aller art, seis rechtschreibfehler oder verschobene pixel.. zeigt mir jede kleinigkeit (unter all dem genörgel und geflame bitte konstruktiv bleiben, lob tut auch mir gut :) *edit mfg --Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 18:48 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.06.2003, 18:56 Opey |
Gefällt mir. Recht schick und schlicht. So mag ichs =) --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
002 23.06.2003, 19:01 K-Putt |
Wie schon gesagt, mir gefällts und es erfüllt seinen Zweck. Ansonsten recht schöne Arbeit, Browserkompatibel, gut lesbar, vielleicht etwas zu wenig content ;) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 23.06.2003, 19:05 chriss |
argl, das is noch der alte splash screen.. hab vergessen den neuen hochzuladen .___. *edit so nu is das richtige.. --Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 19:09 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.06.2003, 19:15 Acumen |
Hm, den Anfangstext würde ich so schreiben: Viel Spaß beim Surfen. Das Design sieht sehr schön aus. Hab ich ja schonmal in dem anderen Thread gesagt. Kanns jetzt nirgends so genau festmachen, aber z.b. dieser beige-graue Hintergrund gefällt mir schon sehr gut. Sehr angenehme Farben. Überhaupt sind die Farben sehr gut gewählt. Das Orange und das Rot sind ein schöner Kontrast zu den weißen Bereichen. |
|
Profil || Suche |
|
005 23.06.2003, 19:19 chriss |
das doppel s is einfach nur rechtschreibfehler :) den 1. punkt versteh ich nicht so ganz, den zweiten teste ich aus, danke erstmal :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.06.2003, 19:23 Acumen |
Also ich meinte, dass man noch etwas weiter runterscrollen könnten sollte. Weil mit dem Ende des weißen Inhaltsframes hängt das ganze direkt über meiner unteren Taskleiste im IE. Das wirkt irgendwie etwas bedrückend. ^^ |
|
Profil || Suche |
|
007 23.06.2003, 19:28 Aeon |
Also ich hab ja schon im irc gesagt das ich das gekrakel nicht so toll finde aber daran wirst du wohl kaum noch was ändern :) und sonst find ich es etwas zu klein. Allerdings dürfte es für den zweck für den du die page brauchst ohne probs ausreichen. Für was privates oso wärs halt bissl klein. Achja und auch schon im irc gesagt : "Motto: I'll Make u an offer, you cannot refuse." << Das muss das komma weg :O Ich finde den satz nirgends mit komma. O_o Ich würde das copyright unten bissl kleiner machen. Sieht irgendwie komisch aus wenn es größer ist als der text auf der page. Imho. Achja und die Farben gefallen mir nicht *g* Aber das ist ja geschmacksache. Sonst hab ich nix zu meckern Achja. Ich find http://www.mygfxworld.de schöner als http://www.php-web.de >:D ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 19:28 von AEON bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 23.06.2003, 19:31 chriss |
hrhr ja mal sehen.. copy kommt kleiner, komma bleibt.. hrm jo stimmt die url is schöner aber die andere.. will mich net von trennen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.06.2003, 20:06 Aeon |
Ach ich hab eigentlich den inhalt gemeint. Nicht die url :O Aber so ist auch ok. Achja: Komma muss weg O_o Wieviel Leute müssen sagen das das komma weg muss das du es weg machst? ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
010 23.06.2003, 20:34 chriss |
egal ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.06.2003, 21:49 chriss |
wtf? 196 views o_O |
|
Profil || Suche |
|
012 23.06.2003, 22:07 K-Putt |
Es gibt halt nicht viel zu kritisieren ^^ Die Schriftfarbe in den Input Feldern im "Contact" Teil der Seite solltest du vielleicht etwas dunkler machen. Wenn man seinen Bildschirm ein bisschen heller als der Standard eingestellt hat, kann man die schrift auf dem weißen hintergrund fast nicht lesen. Und der neue Splash passt jetzt auch. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
013 23.06.2003, 22:08 chriss |
jo danke :) so will ich das haben.. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 23.06.2003, 22:34 Megge |
kritik haste ja schon zuhauf: WTF ?!1 mach endlich die lanparty page !!!111*eins* ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
015 23.06.2003, 22:53 chriss |
öhm ja die is soweit fertig, is nur noch feintuning.. *edit Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 23:02 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 24.06.2003, 11:57 tha_riddle |
Dein copyright unten zeigt es bei mir öfters an. Genauergesagt 10 mal. Ich denke nicht das das so richtig ist. Ich schaue es mir mit dem Netscape an. Hmm... kann gut sein das es deswegen nicht funzt. *grübel* Naja, ansonsten ist die Webpage echt nice! Gruß --!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! |
|
Profil || Suche |
|
017 24.06.2003, 12:02 chriss |
hrm bist der erste der solche fehler berichtet, welche nn version hast du denn? -- |
|
Profil || Suche |