.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2002, 20:49 K-Putt |
Hellas! Ich hab heute mal meine erste richtige TFC Map herausgekramt und ein bisschen rennoviert, da ich mit funner im Gespräch war, ob wir die Map vielleicht am ThW Gameserver testen könnten. Hier 11 Pics für euch, wenn sie euch gefällt, könnt ihr sie ja mal probespielen. Kritik/ Vorschläge sind natürlich erwünscht, bedenkt aber das es meine erste map war! Die r_speeds gehen so bis 750 (beim blick über die map), also erträglich. Alle Bilder können beim Klick auf 'Vergrößern' in 1024*768 gesehen werden. Danke an joker @ www.jokerbase.com für den space! So, hier die Pics: Die Flag der roten Teams, daneben ein Katastrophenauslöser ;) Die Ein/Ausgänge zu den Spawnpoints des roten Teams - kann nur von Teammembern betreten werden. Ein Sniper-Point im aussenteil der Map. Ein Blick über den Aussenteil der Map. Ein Gang - Bemerkungen über das Rosa lassen sich wahrscheinlich nicht vermeiden =) Komplettblick über die Aussenwelt Noch einer ;) Das Glas dort unten ist ein Weg in die Unterwelt, und kann nur von einer bestimmten Spielerklasse eines Teams zerstört werden. In der Unterwelt..... Die Base des blauen Teams Dieser Schalter löst eine Riesenexlposion in der gegnerischen Base aus - kann allerdings nur alle 3-4 Minuten aktiviert werden. Und zu guter letzt: Die Spawnarea des blauen Teams Na? --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 27.03.2002 um 20:51 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2002, 20:56 Retro |
Hmm, schaut zwar garnicht so schlecht aus aber es fehlt die Liebe! :) TFC Maps sind immer mir viel Liebe gemacht... ;) Es kommt nicht das für TFC typische Feeling rüber, die Architektur solltest du nochmal überarbeiten, Texturen ebenfalls. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 27.03.2002, 21:14 Acumen |
auf jedem bild gefällt mir die lichtgebung üüberhaupt nicht. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.03.2002, 21:14 KhanRKerensky |
Und das lila im Gang wegmachen ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
004 27.03.2002, 21:28 Tubgirl |
Mir gefällt die Map nicht |
|
Profil || Suche |
|
005 27.03.2002, 21:37 Onkel Dittmeyer |
Hmmm sieht ganz gut aus bis auf eins: |
|
Profil || Suche |
|
006 27.03.2002, 21:44 K-Putt |
zu der zeit als ich die map machte wusst eich noch nichtmal was lighting ist, hab einfach die standard lights 100x in die map gesetzt ;) hab sie halt hervorgekramt wei lich auch mal ne map zeigen wollte =) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
007 28.03.2002, 18:11 plaCebo |
bissel langweilig.... *edit* warum hab ich eigentlich keine erlaubnis meine eigene ip anzusehen????? (mein den link IP neben dem edit und quote) --Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 18:13 von plaCebo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 28.03.2002, 18:24 K-Putt |
hmm, das ist glaub ich euer Problem im Präsentationsforum. Die meisten Maps / Models die hier präsentiert werden, sind hochrealistisch, und viele Details eingebaut. Doch in TFC gibts nunmal sowas wie "normale" Gegestände nicht. schaut euch z.b. mal kurz die map 2fort an. wände, decken, böden, aber was kleineres gibts nicht. deshalb auch die 'eher langweilig' anzusehenden screens. doch genau deswegen spielt sich tfc so schnell, weils kein kleines Glas gibt das einen block, etc. Ihr solltet es echt mal spielen, rockt das scheiss cs weg finde ich ;) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
009 29.03.2002, 15:41 -Ari- |
vielleicht bissle viel licht? bissle "chaotische"? Mir fehlen da die "typischen" TFC Grundelemente alla "spirale, ramproom, lift" usw. Würd sie aber gern mal so anschauen, lad sie doch wo hoch oder so! Bin eh mehr für CW tauglichkeit wie für gutes aussehen ACH JA!! TFC ROXX, 0LDSCH00L GAME :] --THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS |
|
Profil || Suche |