Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.03.2002, 20:49
K-Putt

Hellas!

Ich hab heute mal meine erste richtige TFC Map herausgekramt und ein bisschen rennoviert, da ich mit funner im Gespräch war, ob wir die Map vielleicht am ThW Gameserver testen könnten. Hier 11 Pics für euch, wenn sie euch gefällt, könnt ihr sie ja mal probespielen. Kritik/ Vorschläge sind natürlich erwünscht, bedenkt aber das es meine erste map war! Die r_speeds gehen so bis 750 (beim blick über die map), also erträglich. Alle Bilder können beim Klick auf 'Vergrößern' in 1024*768 gesehen werden. Danke an joker @ www.jokerbase.com für den space!

So, hier die Pics:

Die Flag der roten Teams, daneben ein Katastrophenauslöser ;)

Vergrössern

Die Ein/Ausgänge zu den Spawnpoints des roten Teams - kann nur von Teammembern betreten werden.

Vergrössern

Ein Sniper-Point im aussenteil der Map.

Vergrössern

Ein Blick über den Aussenteil der Map.

Vergrössern

Ein Gang - Bemerkungen über das Rosa lassen sich wahrscheinlich nicht vermeiden =)

Vergrössern

Komplettblick über die Aussenwelt

Vergrössern

Noch einer ;) Das Glas dort unten ist ein Weg in die Unterwelt, und kann nur von einer bestimmten Spielerklasse eines Teams zerstört werden.

Vergrössern

In der Unterwelt.....

Vergrössern

Die Base des blauen Teams

Vergrössern

Dieser Schalter löst eine Riesenexlposion in der gegnerischen Base aus - kann allerdings nur alle 3-4 Minuten aktiviert werden.

Vergrössern

Und zu guter letzt: Die Spawnarea des blauen Teams

Vergrössern

Na?

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2002 um 20:51 von K-Putt bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.03.2002, 20:56
Retro

Hmm, schaut zwar garnicht so schlecht aus aber es fehlt die Liebe! :) TFC Maps sind immer mir viel Liebe gemacht... ;)

Es kommt nicht das für TFC typische Feeling rüber, die Architektur solltest du nochmal überarbeiten, Texturen ebenfalls.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
27.03.2002, 21:14
Acumen

auf jedem bild gefällt mir die lichtgebung üüberhaupt nicht.
sorry.
die map ist eigentlich recht gut bloß das Licht.
Ehrlich, das gefällt mir gar nicht.

--

003
27.03.2002, 21:14
KhanRKerensky

Und das lila im Gang wegmachen ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

004
27.03.2002, 21:28
Tubgirl

Mir gefällt die Map nicht
Das mag damit zusammenhängen, dass ich von TFC 0 Plan habe...
Aber mir gefällt se trotzdem nicht so recht :/

--

005
27.03.2002, 21:37
Onkel Dittmeyer

Hmmm sieht ganz gut aus bis auf eins:
Die Architektur in Pic 7 also die Übersicht!
Das is irgendwie sinnlos. Sorry aber sieht für mich so aus.
Das sind Schrägen ohne Ende, passt irgendwie nicht.

--

006
27.03.2002, 21:44
K-Putt

zu der zeit als ich die map machte wusst eich noch nichtmal was lighting ist, hab einfach die standard lights 100x in die map gesetzt ;)

hab sie halt hervorgekramt wei lich auch mal ne map zeigen wollte =)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

007
28.03.2002, 18:11
plaCebo

bissel langweilig....
ich finde die "unterwelt" besser als die außenwelt :)
sieht irgendwie stimmungsvoller aus.
ausserdem is alles irgendwie so rechteckig -> schaut aus wie ein kinderspielplatz
aber da ich ja kein tfc spiel ;) weiss ich ja auch ned wie die maps auszuschaun haben. wollt bloß auch mal meinen senf dazu geben =)

*edit* warum hab ich eigentlich keine erlaubnis meine eigene ip anzusehen????? (mein den link IP neben dem edit und quote)

--

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 18:13 von plaCebo bearbeitet.
008
28.03.2002, 18:24
K-Putt

hmm, das ist glaub ich euer Problem im Präsentationsforum. Die meisten Maps / Models die hier präsentiert werden, sind hochrealistisch, und viele Details eingebaut. Doch in TFC gibts nunmal sowas wie "normale" Gegestände nicht. schaut euch z.b. mal kurz die map 2fort an. wände, decken, böden, aber was kleineres gibts nicht. deshalb auch die 'eher langweilig' anzusehenden screens. doch genau deswegen spielt sich tfc so schnell, weils kein kleines Glas gibt das einen block, etc. Ihr solltet es echt mal spielen, rockt das scheiss cs weg finde ich ;)

--

009
29.03.2002, 15:41
-Ari-

vielleicht bissle viel licht?

bissle "chaotische"?

Mir fehlen da die "typischen" TFC Grundelemente alla "spirale, ramproom, lift" usw.

Würd sie aber gern mal so anschauen, lad sie doch wo hoch oder so!

Bin eh mehr für CW tauglichkeit wie für gutes aussehen

ACH JA!!

TFC ROXX, 0LDSCH00L GAME :]

--

THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS
(C) Matrix Reloaded

[ http://www.red-invasion.de.vu ]