Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.09.2004, 18:41
CSHome

Resident Evil.

edit by Dr.Zenz: schönen dank an Flow, der sich die Mühe gemacht hat, den Kram hochzuladen.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2004 um 21:01 von Dr.Zenz bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.09.2004, 20:11
Dr.Zenz

Bitte tu der Welt einen Gefallen und lad die irgendwo hoch, wo der Webspace schneller ist. Oben in der Navigation gibts nen Link zum Picupload: nutze ihn!

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

002
26.09.2004, 20:20
Flow
Moderator

Da die Bilder wirklich ewig brauchen und er grad nicht da zu sein scheint habe ich das schnell mal übernommen. Noch nicht alle sind fertiggeladen, weitere folgen

--

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2004 um 21:01 von Dr.Zenz bearbeitet.
003
26.09.2004, 21:15
kiiia_aiiik

hmm , nee. Nich wirklich schön.

Und : RC kann besser mappen!
Er benutzt wenigstens Texlights.....

--

KIIIA.com

004
26.09.2004, 21:29
norman

Auf dem ersten Bild passen die texturen nicht wirklich harmonisch. Edler Marmor,dazu Gammelholz und graues Gestein... und die Rampen sollte amn auch rausnehmen...sieht nicht schön aus und passt zudem nicht. Oder ist der Lord/die Lordine der/die da wohnt ein Rollstuhlfahrer?

In manchen Bildern sieht man böse Texturkanten, mitten auf der Wand...mein Tipp: verstecken, oder etwas davor bauen,das es nicht so auffällt, oder aber logischer aussieht.

2.Bild: Das Lichtteil da in der Mitte: pfui ;) Schau mal im Netz..da muss es bestimmt einen hübschen Kronleuchter geben..der würde schmuck aussehen dort. Und die Säulen an der Wand passen nicht, da sie ne völlig andere Tex haben, als die Wand an sich..das sticht zu deutlich raus.

Versuch die Texes ein bischen mehr auf ein ander abzustimmen, dann klappt das :)

--

005
01.10.2004, 21:03
Angel_HoD

Was ich da gesehen habe, hat mich von der Farbgebung, der Architektur und auch den Lichtverhältnissen irgendwie stark an Manion erinnert.

Die wievielte Map das ist interessiert niemand, zudem ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dein Erstlingswerk - sondern das erste Werk, was du hier präsentierst / jemals vollendet und für gut befunden hast ;)

Back to topic ~
Die Proportionen passen allgemein nicht, zwar sieht es in alten Schlössern gerne mal etwas überproportional groß aus - aber selbst da stimmen dann in der Regel die Verhältnisse von Türen zu Fenstern und Volumen der Räume.

Bild 4 über dem Loch in der Wand (eine Tür? Warum dann nicht was schniekes aus Holz, was da auch rein passt?) schaut der horizontale Schnitt recht hässlich aus.

Bild 5 sind das an der Decke Dachbalken? Ich kanns beim besten Willen nicht erkennen, schaut auf alle Fälle nicht sehr schön aus.

Ansonsten kannst du ruhig noch ein paar Worte zu deiner Map verlieren, anstatt uns nur mit Bildern abzuspeisen. Dateils zur Map (speeds, polies etc.) wären sicherlich auch von Interesse und sagen einiges über die Spielbarkeit und deinen Erfahrungsstand aus.
Die Texes reissen auf jeden Fall so einiges Raus, wenn ich da noch an meine ersten Gehversuche vor Jahren denke (^^) - aber die Komposition muss eben auch irgendwo stimmen..

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

006
02.10.2004, 15:25
Vinny

Ich habe vor einigen Wochen die heiss beliebte map CS-map "cs_residentevil" spielen müssen, und war entsetzt, da das "Original" einfach nur hässlich ist. Deine map find ich um Welten besser, und wünsche dir vom ganzen Herzen das du den Erfolg haben wirst die schrottmap mit deiner zu verjagen :)

Sicher ist die nicht perfekt, aber mir gefällt sie, mach weiter so!

--

007
02.10.2004, 17:43
Exec

naja,sooo schlecht is die map aber auch nich ... mühe steckt da allemale drin und das lighting is auch nich wirklich kacke

http://www.sro.at/upload/de_re0004.JPG wären die schatten nich so hart und dunkel und oben rechts nicht dieser komische blubber (ka was das is o_O hom?) wäre das echt hübsch
der boden is vllt etwas zu hoch gescalt und leer
allgemein is die map etwas leer

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

008
02.10.2004, 21:31
unleash

hat flair

--

ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet..
by WW
to iterate is human, to recurse, slow!

Dieser Beitrag wurde am 02.10.2004 um 21:31 von unleash bearbeitet.
009
04.10.2004, 01:15
Tankcommander

Sieht aus als wäre die Decke mit der Null-textur belegt. >> http://www.sro.at/upload/de_re0004.JPG
Die Rampen auf den ersten Bild sind sicher dazu da die R_speeds, für die Stufen zu sparen.
Ich finde die Map jedenfalls ganz nett.

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle