.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.12.2000, 17:13 Hellfire |
Ich habe auf der Basis des Glock Codes (ClientSide) neue Waffen in mein Mod eingefügt. Die Waffen funktionieren auch soweit, nur sehe ich keinen MuzzleFlash (im Firstperson view.) Wenn ich in den Thirdpersonview wechsel, sehe ich den Muzzleflash jedoch. Ich habe die Waffen selbst gemacht, habe auch ein Attachment für den MuzzelFlash an der richtigen Stelle. Ich habe auch mal die mp5 im normalen HL Deathmatch mit meinem Waffenmodel ausgetauscht und da war der MuzzelFlash zu sehen. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Fehler irgendwo im Code liegen muss, da die Glock ja auch einen MF hat. Ich habe alles nochmal durchgecheckt, in ev_hldm.cpp (client.dll) wird die function EV_MuzzleFlash() aufgerufen (sehe ich im 3rd Personview), aber nunmal leider nicht im 1st Personview.
|
|
Profil || Suche |
|
001 26.12.2000, 18:01 TheTinySteini |
Dann hast du wohl doch ziemlich sicher im firstperson-model das Muzzleflash-attachment vergessen (oder falsch gesetzt?)... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2000, 13:19 Hellfire |
Es lag am Model.. mus ein Fehler in der .qc file sein.. Thnx. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2000, 14:45 Another1 |
Hi hellfire, lustig dich hier zu treffen =) -> This post is DAMNED to be deleted! --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |