Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.11.2012, 12:21
chriss



Meine Mitbewohner haben im letzten Jahr ein neues Bandprojekt gegründet und waren gestern soweit damit an die Öffentlichkeit zu treten. Wer genug hat von DSDS, The Voice & Co. und lieber auf echte Handgemachte Musik steht sollte unbedingt mal einen Blick auf diese 5 Musiker werfen. Im Gegensatz zu den Kastelruther Spatzen machen die nämlich ihre Musik noch selbst (und das verdammt noch mal richtig, richtig gut!)

Aber genug beworben. Am vergangenen Wochenende wurde nun das Video aufgenommen. Wir waren mit Schnitt, Abmischen und Filmen (Support) beteiligt:

Das Video auf YouTube ansehen

The Empire Strikes Back“ — unbedingt liken, teilen und favorisieren!

--


Dieser Beitrag wurde am 12.11.2012 um 12:21 von chriss bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.11.2012, 16:01
Dunedin



Mir hat der Schnitt gut gefallen. War abwechslungsreich und stimmig. An deinen PR-Fähigkeiten kannste sicher noch feilen (DSDS- und Spatzen-bashing ist wohl eher was fürn Stammtisch).

Musikalisch sind die 5 glaub ich (Laie!) solide, aber ausbaufähig. Die einzelnen Instrumentspuren hören sich etwas eintönig an, da kann noch mehr abwechslung rein, und natürlich wärs super, wenn sie eigene Lieder schreiben würden.

Der Bandname ist, wie's auf englisch so schön heißt "a lawsuit waiting to happen".

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
21.12.2012, 13:49
Fomm



Zitat:
chriss postete

Das Video auf YouTube ansehen

I like :D

+1 :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche