.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.01.2007, 03:30 Xardas |
Da ich neben IDF auch noch Musik anderer Stilrichtungen bzw. mit anderen Verwendungszwecken mache, habe ich beschlossen dafür lieber einen eigenen Thread aufzumachen.Eventuell werde ich hier dann regelmässig was neues posten. Das produzieren kam in letzter Zeit durch WoW leider ein wenig zu kurz ,aber gerade dadurch befinde ich mich aktuell nicht mehr in einem kreativen tief ^^ Den Anfang macht: Die Idee entstand als ich eigentlich nur ein neuen Piano-Instrument kurz austesten wollte... Wie schon gesagt, das hat keinerlei verbindung mit den IDF-Tracks, und rein von der länge her ist er noch nicht fertig, folglich hört er aktuell noch sehr plötzlich auf, Über ein wenig Kritik wäre ich froh, ob ich das weiter ausbauen sollte... --Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 12.01.2007 um 03:36 von [IDF] Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.01.2007, 14:37 Heini |
Ich finde aber, dass das total zu IDF passt. Man merkt auch, dass die Streichinstrumente, die im Hintergrund spielen, sehr denen aus IDF ähneln... Aber da ich wenig Musikkenntnisse habe, sage ich bis jetzt einfach mal, dass es mir gut gefällt und weiter sag ich nichts :P -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2007, 16:03 Dr Evil |
Ich finds auch sehr gut gelungen, würde aber ein bissche Pedal rausnehmen und das ganze ein bisschen klarer machen und nicht so hmmm wie soll ichs sagen, wischiwaschi :) --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.01.2007, 17:14 WareWolf |
super. Könnte ich mir auch gut als Filmmusik vorstellen. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 12.01.2007, 17:30 VoodooFan |
Dieser helle Anschlagton der immer wieder auftaucht, diesen solltest du nicht bis zum geht nicht mehr verwenden, das was du gerade gemacht hast, würde sich für ein Intro in ein Lied ganz gut eignen, aber du solltest auf jedenfall noch etwas sehr viel mehr Abwechslung reinbringen, ansonsten wirds zu monoton. Aber insgesammt sehr schön dein Liedchen. :] --da voo |
|
Profil || Suche |
|
005 12.01.2007, 19:20 Gustav |
Gefällt mir sehr gut, auf jeden Fall ausbauen, zieh das ganze in die Länge, also längeres Intro und längeren "Refrain" 1338 - always one step ahead |
|
Profil || Suche |
|
006 13.01.2007, 14:30 |
Wow. Das ist wirklich genial, es könnte locker in einem Kinofilm vorkommen. ~NevLou~ -- |
|
Profil || Suche |
|
007 13.01.2007, 17:28 Xardas |
Wow danke für die Kritik ;) Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 13.01.2007 um 17:31 von [IDF] Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 13.01.2007, 18:11 |
Was ich noch sagen möchte (ich weiß nicht, wie es jetzt mit dem Track aussieht), aber das Streichinstrument dominiert für meinen Geschmack zu stark in der Lautstärke. So laut wie oben würde ich es nur im Finale machen. ~NevLou~ -- |
|
Profil || Suche |
|
009 13.01.2007, 18:12 NoMaster |
Jap, das Klavier mit der Hauptstimme geht in dem Streicherbrei total unter...trotzdem ein sehr schönes ding...kann man nichts meckern :( -- |
|
Profil || Suche |
|
010 14.01.2007, 04:36 Xardas |
So eine neue Version ist fertig ( wenn man auf die Uhrzeit des Posts achtet dürfte man mir wieder WoW Sucht vorwerfen ;P ). Änderungen : Damit dürfte ich das meiste aus der Welt geschafft haben ... das ganze würde sich nun in einem präsentationswürdigem Stadium befinden : http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzQyMTI= --Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 14.01.2007 um 04:51 von [IDF] Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 14.01.2007, 11:44 Dr Evil |
Gefällt mir jetzt wirklich gut. Das Outro ist klasse, erinnert mich an Léon der Profi. Du hast nicht zufällig Lust und Zeit in näherer Zukunft für Film/Fernsehen zu arbeiten? :) ______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
012 14.01.2007, 14:42 Xardas |
Hui , Leon der Profi gehört zu meinen Lieblingsfilmen , ich fühle mich geehrt ;P Hmm etwas genauer bitte :) -- Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
013 14.01.2007, 15:39 |
So ist es eigentlich perfekt. ~NevLou~ -- |
|
Profil || Suche |
|
014 14.01.2007, 16:12 Nilez |
Zur Playlist hinzugefügt. Ich finds richtig gut :) Hab mich mal an ner Trial von FL Studio versucht, habe aber nie was antsändiges hinbekommen, ist sehr schwer :\ --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 14.01.2007 um 16:15 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 14.01.2007, 17:18 Xardas |
FL Studio xD Hab auch nichtmal teure Instrumente benutzt, da ich momentan gar nichts drauf hab , sondern nur ein paar kostenlose Soundfonts ( Die im übrigen aber durchaus besser als Instrumente sein können,die die sounds ja z.t nur simulieren ). --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
016 14.01.2007, 17:54 NoMaster |
Boah nää alter! Du kannst doch net so ne krasse Kadenz mit Quartvorhalt machen und dann nicht inne Grundtonart zurück kommen, sondern irgendwo inner Pampa aufhören *heul* Das passt zwar gut zum Stück, aber diese Bläser am Ende sind 1. zu laut und klingen 2. scheiße und 3. passen sie da einfach nicht rein. Wenn du die wirklich reinmachen willst, dann müsste da noch ein bisschen was kommen und nicht nur so "ich hör mal mit 'ner dominante auf". Geb denen doch lieber ne etwas längere, dafür schönere Melodie und mach nich die ganze schöne Stimmung kaputt, indem du irgendwelche harmonischen Experimente veranstaltest... (Wer's nicht versteht, darf gerne fragen) :D -- |
|
Profil || Suche |
|
017 14.01.2007, 18:04 Nilez |
@ Xardas Fl Studio, dachte ich mir :D "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
018 14.01.2007, 18:17 Puss_in_Boots |
NoMaster hat recht, das Ende ist ja qualvoll, also, weil's eigentlich fehlt, quasi... Naja, ansonsten find ich's echt gut. Respekt. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
019 14.01.2007, 18:37 Xardas |
@ NoMaster Joa Recht haste irgendwie ja ;/ Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
020 14.01.2007, 18:44 Nilez |
Ich könnts mir den ganzen Tag anhören. Da hast du voll meinen Geschmack getroffen ( was nicht heißen soll das ich nur sowas höre ;) ) *mehr hören will* Übrigens zu dem Ende, das finde ich garnichtmal so schlecht. Ist zwar wirklich etwas unpassend aber wenn man sich nicht voll auf die Instrumente konzentriert hört man es kaum ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
021 11.02.2007, 04:29 Xardas |
So hab mal wieder was neues zu präsentieren. http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NDI1MDY= Was ich bis zum nächsten mal auf jeden fall ändern werde,ist die stelle bei ~0.43 , das passt noch nicht so richtig. --Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 11.02.2007 um 06:29 von [IDF] Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 11.02.2007, 12:47 NoMaster |
Die Vorhalte sind mit zu verhallt, die machen die schöne Harmonik total inn Arsch... Sonst sehr schön :) Ich mag solche "großen" Sachen ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
023 11.02.2007, 14:45 epidemic |
Ich find'es richtig, _richtig_ schön. Soweit ich weiss, sind deine Lieder aber leider immer sehr kurz, Hast du eine Website ? --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
024 11.02.2007, 14:50 sgt_frosty |
Ich finde (sry für die Ehrlichkeit) es hört sich sehr zusammengekloppt und unharmonisch an. (\_/) |
|
Profil || Suche |
|