.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.10.2002, 19:13 crix |
Scheinbar scheint keiner den alten Hompage-Thread zu lesen, deshalb nochmal hier: Unsere MP3's sind fertig und da das hier das Präsentationsforum is präsentiere ich mal. www.in-difference.de da auf Musik klicken und sich die Songs mal reinziehen. Würde gern wissen, was ihr davon haltet. ciao --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
001 28.10.2002, 19:50 Sccar |
kuhl. failing gefällt mir am besten. macht doch mal schnellere musik (punk? =), imho scheint euch das besser zu liegen. und (sry) euer sänger singt net soo super. wann kommt ihr nach ddorf touren ;)? sccar --...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron} |
|
Profil || Suche |
|
002 28.10.2002, 20:06 crix |
nach düsseldorf... hui. das dauert wohl noch ein wenig, es sei denn du bietest uns was an =) --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
003 28.10.2002, 20:43 Megge |
gefällt mir, jedoch sollte der sänger bei 'failing' ein wenig mehr mit emotionen ran gehen, also mehr 'schreien', wie das bei hardrock halt so üblich ist, es wirkt bei euch irgendwie verklemmt, so als würde er in einem wohnblock wohnen und er dürfte nicht zu laut sein.. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.10.2002, 22:04 epidemic |
whoaa, goil! Ich habe mir mal alle sammt gezogen - das klingt jawohl geil. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.10.2002, 22:26 Coffeemaker |
wow, super musik, respekt :) |
|
Profil || Suche |
|
006 28.10.2002, 22:31 MicrotusNetalis |
also ich finds gut, allerdings solltet ihr versuchen die stimme des sängers mehr hervorzuheben, sie verschwindet teilw. so sehr hinter den Instrumenten, das es wien Nuschln rüberkommt. Und dann noch was was mir komisch vorkommt in den 2 Songs die ich gehört hat hoert man von Schlagzeug so ein hohen "klatschen" sehr deutlich, als würden die drum sticks aufeinderkommen oso, das finde _ich_ nicht so schön ... insgesammt find ich den stil gut ... naja meiner meinung nach mehr stimme um auch die melodien besser hervorzuheben ... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 29.10.2002, 00:22 crix |
Ach verdammt... Wir hätten die Vocals doch lauter machen sollen... wir fanden es im Studio immer ganz schön, dass die Stimmen nicht zu sehr abgehoben werden, sondern eine Einheit mit der Musik bilden, jedoch war das wohl ein wenig zu leise... ihr seit nicht die ersten, die das sagt. schade. Ist das sehr, sehr schlimm? Ach ja: DANKE! Ihr seit großartig! =) BTW: Kennt jemand von euch eine Musiksparte in die man uns einordnen könnte? the guy formaly known as crix In Difference << meine Band Dieser Beitrag wurde am 29.10.2002 um 00:30 von crix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 29.10.2002, 00:47 doener |
Wow, gute Musik, aber euer Sänger ist wirklich schwer zu verstehen... ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 29.10.2002, 00:50 crix |
Und nochmal danke. Schwer zu verstehen is in Ordnung.... Zu leise nich. Mal gucken... vielleicht lassen wir das nochma remastern, wenn wir alle wieder kohle haben. --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
010 29.10.2002, 01:03 epidemic |
Mich würde mal interressieren wie ihr das finanziert (Studio Besuche, Instrumente und so). Habt ihr einen Plattenvertrag? Denn ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen das man bei einem Auftritt soviel Geld bekommt. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
011 29.10.2002, 01:29 crix |
Geld bekommen wir leide noch gar nicht... uns gibts ja erst knapp ein Jahr und kennen tut uns auch kein Schwein. Ergo ham wir auch keinen Vertrag, obwohl das gar nicht übel wäre ;) . Das Studio war nicht so teuer... da habe wir Glück gehabt. Dafür waren die Jungs echt spitze. Instrumente etc werden halt erspart... Ausserdem ist eBay ne ganz coole Sache, wenns um Equipment geht. Da bekommste ein Effektgerät für die Gitarre schon ab 10€, obwohls normal über 50 kosten würde. Wenn du uns unterstützen willst, dann bestell dir doch die EP bei uns... wird voraussichtlich zwischen 2 & 4 € kosten... Wir sind uns da noch nicht so ganz einig. --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
012 29.10.2002, 01:30 crix |
Geld bekommen wir leider noch gar nicht... uns gibts ja erst knapp ein Jahr und kennen tut uns auch kein Schwein. Ergo ham wir auch keinen Vertrag, obwohl das gar nicht übel wäre ;) . Das Studio war nicht so teuer... da habe wir Glück gehabt. Dafür waren die Jungs echt spitze. Instrumente etc werden halt erspart... Ausserdem ist eBay ne ganz coole Sache, wenns um Equipment geht. Da bekommste ein Effektgerät für die Gitarre schon ab 10€, obwohls normal über 50 kosten würde. Wenn du uns unterstützen willst, dann bestell dir doch die EP bei uns... wird voraussichtlich zwischen 2 & 4 € kosten... Wir sind uns da noch nicht so ganz einig. edit: Sorry für den Doppelpost... --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band Dieser Beitrag wurde am 29.10.2002 um 01:31 von crix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 29.10.2002, 01:49 cnuke |
mir gefaellts auch ganz gut auch wenn ich eher eisregen,Rhapsody oder auch |
|
Profil || Suche |
|
014 29.10.2002, 12:48 crix |
Dagegen isses echt ziemlich weich... naja... bis auf the way it works --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
015 29.10.2002, 13:29 cnuke |
soll aber nicht heissen das es schlecht ist :) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 29.10.2002, 13:43 Shark |
schöne musik, wenn die gitarrenparts usw. nicht von irgendwo geklaut sind dann habt ihr arbeit geleitet, mir gefällt "his way", ob nun von der gitarre her oder vom gesang, ka ,wahrscheinlich beides PS: ich spiel auch e-gitarre ähm, was für ne gitarre hast du? edit: das solo von "not willing" ist geil :edit --Dieser Beitrag wurde am 29.10.2002 um 13:50 von Shark bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 29.10.2002, 15:31 crix |
Danke. Da is nichts geklaut! Ich spiel ne Yamaha Pacifica & ne Epiphone SG Findest du? Cool... Ich dachte schon es wäre etwas billig... =) --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
018 29.10.2002, 18:08 Shark |
ah fender squier, hab ich auch -- |
|
Profil || Suche |
|
019 29.10.2002, 19:25 Jonathan Dark |
Wow! Die Musik ist echt Hammer geil. Mir gefällt Not Willing und His Way sehr gut. Die Stimme eures Sängers ist auch ganz ok, wie ich finde. Ihr seit ja immerhin keine Profis und ich denke er nimmt auch keinen Unterricht oder? Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
020 29.10.2002, 19:34 max_b |
Singt was Deutsches! ... ich find's immer feige wenn deutsche Band sich hinter englischen Lyrics verstecken, weil sie denken das sich Deutsche texte nicht gut anhören Also, nur Mut mir gefält's gut =) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
021 29.10.2002, 21:12 Rapsyx |
nicht schlecht, herr specht :) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 29.10.2002, 21:37 epidemic |
Nein, keine Deutsche Schlager-Laberei! Ich hab zwar nix gegen die Deutsche sprache, aber deutsche Lieder sind (abgesehen von _einigen_ Hip-Hop-Liedern) scheisse. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
023 29.10.2002, 22:33 Shark |
@ epidemic: die ärzte -- |
|
Profil || Suche |
|
024 29.10.2002, 23:21 crix |
Also deutsch kommt schon allein deshalb nicht in Frage, weil ich es A: Nicht auf de Reihe bekomme deutsche Texte zu schreiben und B: Weil Englisch in unseren Augen einfach besser geeignet ist um Musik zu machen... Soll jeder halten wie er es will, wir bleiben dabei :) @ Jonathan Dark Willst du die EP wirklich haben? Gibt auch ein totschickes Cover dazu. --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band Dieser Beitrag wurde am 29.10.2002 um 23:23 von crix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|