.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2001, 15:06 Wilo |
Ihr kennt doch die Musik in cs_Italy und cs_Arabstreets?!
|
|
Profil || Suche |
|
001 23.03.2001, 15:08 EdgeCrusher |
is cool!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.03.2001, 15:09 Retro |
jo, ich finds cool, obwohl ich das radio bei cs_araba immer abknalle, da die mucke nicht so mein geschmack ist! *gg* Aber wenn da mal linkin park oder eminem laufen würde währe das schon in voller ordnung! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 23.03.2001, 15:17 DJ.molle |
Yoooooooo, in meine Map kommt auch Music rein!
"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
|
|
Profil || Suche |
|
004 23.03.2001, 16:16 Doomhammer |
hmmmmm in italy-haus-camping stört die musik schon arg, weil man ned hört wenn einer kommt und dass einem immer auf die nerven geht, aber sonst wenn si ned zu penetrant ist und zur umgebung passt ists schon ok, es soll aber auch nicht hindern zu spielen....... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
005 23.03.2001, 16:26 Linga Administrator |
musik in cstrike maps nervt, da diese meist die zur ofientierung wichtigen sounds überschallt. musik in spielen wie unreal oder quake können der ganzen action noch eins drauf setzen. es kommt immer granz darauf an wo man musik hat und was man damit erreichen will. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.03.2001, 16:41 erazor |
jo, die musik in dieser gewissen FLF-map (wie war doch der name verdammt!) ist durchaus passend, wo man den barpoint capturen muss... musik in CS ist allerdings unpassend
mach lieber schluss bevor ich wida über cs aushaue --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
007 23.03.2001, 19:19 Wilo |
Was mache ich dagegen? Einfach eine Wav-datei angeben, wo nix drauf ist? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.03.2001, 19:27 [FoD]Rugert |
Also die FLF Karte hieß flf_bier. Ich finde die Musik eigentlich gut, aber das nervt wirklich schon manchmal... Es gibt aber in italy am Counter Startpunkt diese Gitarrenmusik, die bau ich ziemlich gerne ein... --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
009 23.03.2001, 19:39 Weihnachtsm. |
Wenn die Musik stört, der soll doch einfach die Sounddateien aus dem Ordner verschieben (Ich änder Sie lieber *g*).
HOHOHO
|
|
Profil || Suche |
|
010 23.03.2001, 19:40 Doomhammer |
also die meisten FA maps haben ein richtiges schlechtgemetzel im hintergrund, ist zwar keine musik, aber das feeling kommt dennoch gut rüber , man denkt man ist echt im kreig und wird überal beschossen........... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
011 23.03.2001, 22:38 GIJoe |
speziell bei italy nervt als terror das gejaule extrem, finde ich. meine erste handlung nach dem waffenkauf ist eigentlich, das radio zu zerballern.
die musik sollte generell leiser sein und auch vom einbinden des lieblingsstücks in die map halte ich nix, denn über geschmack lässt sich nunmal streiten. grundsätzlich spreche ich mich aber nicht gegen thematisch passende, unaufdringliche musikstücke in den maps aus, nur was ich bisher so gehört habe... *graus*.
|
|
Profil || Suche |
|
012 23.03.2001, 23:28 Wilo |
CS-Kloster - eine Katasthrophe! Das gejaule macht die ganze map kaputt! -- |
|
Profil || Suche |