Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.03.2001, 15:06
Wilo

Ihr kennt doch die Musik in cs_Italy und cs_Arabstreets?!
Nervt euch die, oder gefällt euch sowas?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.03.2001, 15:08
EdgeCrusher

is cool!!!

--

Halo Empire | Codename:ECT

002
23.03.2001, 15:09
Retro

jo, ich finds cool, obwohl ich das radio bei cs_araba immer abknalle, da die mucke nicht so mein geschmack ist! *gg*

Aber wenn da mal linkin park oder eminem laufen würde währe das schon in voller ordnung! ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
23.03.2001, 15:17
DJ.molle

Yoooooooo, in meine Map kommt auch Music rein!
Aber in 8 bit mono klingt das immer so verratzt! Und mein Ambient_Generic funzt net (siehe woanders)

--

"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vizit:
www.funmaps.de.vu

004
23.03.2001, 16:16
Doomhammer

hmmmmm in italy-haus-camping stört die musik schon arg, weil man ned hört wenn einer kommt und dass einem immer auf die nerven geht, aber sonst wenn si ned zu penetrant ist und zur umgebung passt ists schon ok, es soll aber auch nicht hindern zu spielen.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
23.03.2001, 16:26
Linga
Administrator

musik in cstrike maps nervt, da diese meist die zur ofientierung wichtigen sounds überschallt. musik in spielen wie unreal oder quake können der ganzen action noch eins drauf setzen. es kommt immer granz darauf an wo man musik hat und was man damit erreichen will.

--

006
23.03.2001, 16:41
erazor

jo, die musik in dieser gewissen FLF-map (wie war doch der name verdammt!) ist durchaus passend, wo man den barpoint capturen muss... musik in CS ist allerdings unpassend
--

mach lieber schluss bevor ich wida über cs aushaue

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

007
23.03.2001, 19:19
Wilo

Was mache ich dagegen? Einfach eine Wav-datei angeben, wo nix drauf ist?

--

008
23.03.2001, 19:27
[FoD]Rugert

Also die FLF Karte hieß flf_bier. Ich finde die Musik eigentlich gut, aber das nervt wirklich schon manchmal... Es gibt aber in italy am Counter Startpunkt diese Gitarrenmusik, die bau ich ziemlich gerne ein...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

009
23.03.2001, 19:39
Weihnachtsm.

Wenn die Musik stört, der soll doch einfach die Sounddateien aus dem Ordner verschieben (Ich änder Sie lieber *g*).
Andernfalls finde ich sie leicht störend.

--

HOHOHO
Fröhliche Weihnachten

010
23.03.2001, 19:40
Doomhammer

also die meisten FA maps haben ein richtiges schlechtgemetzel im hintergrund, ist zwar keine musik, aber das feeling kommt dennoch gut rüber , man denkt man ist echt im kreig und wird überal beschossen...........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

011
23.03.2001, 22:38
GIJoe

speziell bei italy nervt als terror das gejaule extrem, finde ich. meine erste handlung nach dem waffenkauf ist eigentlich, das radio zu zerballern.
arabstreets hab ich dagegen nie gespielt, kann nix zu sagen.

die musik sollte generell leiser sein und auch vom einbinden des lieblingsstücks in die map halte ich nix, denn über geschmack lässt sich nunmal streiten. grundsätzlich spreche ich mich aber nicht gegen thematisch passende, unaufdringliche musikstücke in den maps aus, nur was ich bisher so gehört habe... *graus*.
überlaute effekte können übrigens auch nerven ohne ende, z.b. das mönchsgeheule + glockenschlag in cs_kloster.

--

012
23.03.2001, 23:28
Wilo

CS-Kloster - eine Katasthrophe! Das gejaule macht die ganze map kaputt!

--