.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.05.2009, 22:30 Razer |
ich habe grade rausgefunden wie ich soundscapes richtig scripte und dann hat mich ein kumpel gefragt ob ich den jetzt eine richtige disco bauen kann mit viel musik und so weiter... und dann hab ich angefangen einen schöne disco zu bauen und habe gleich mal einen rohbau ohne effekte gebaut um die soundscapes zu testen und dann hat er mir fürs erste 3 lieder geschikt und ich habe dann mit pakrat hinzugefügt: soundscapes_manifest.txt // Pfad: scripts/***.txt alles funzt und läuft reibungslos aber wenn ich alles mit PAKRAT.BAT einbinde und dann zum test das wichtigste lahmlege (soundscapes_disco umbenenne) dann wird die musik nicht mehr abgespielt bis ich das soundscapes script wieder umbenenne. Meine frage ist nun wie und mit welchem programm ich die musik einbinden kann, da ich auf FPSBanana in einem tutorial gelesen hab das ich mit pakrat.bat NUR texturen einbinden kann und nicht mit pakrat.bat?! Könnt ihr mir da weiterhelfen und sagen mit welchem programm ich das machen kann. mfg. Der neue in thewall^^ Razer --mfg. Razer |
|
Profil || Suche |
|
001 05.05.2009, 00:11 NoMaster |
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:sound |
|
Profil || Suche |
|
002 05.05.2009, 00:58 PotKinRot |
Er möchte was in die bsp packen, da wird ihm ein Tutorial zu ambient_generic wohl eher nicht helfen. @topic: Hab das grad mal selbst getestet, gleiches Resultat. Eingebundene Soundscape ohne lokale Kopie wirkungslos. Kann auch nicht per playsoundscape aufgerufen werden. Sehr ärgerlich. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.05.2009, 13:21 tolio |
pack doch einfach die sounds in die bsp mit "man" -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.05.2009, 14:26 Razer |
ich habe schon bei fps banana nach MAN und bei google gesucht aber nichts gefunden...bei fps banana nur in texten und bei google millionen dinge aber keine speziellen. Kannst mir vll. einen download link schiken? wäre echt nett :-) dachte immer als ich von pakrat gehört hab, das ich alles damit einpacken könne weil es auch so erschreckend einfach ist und die bsp datei war danach auch immer pi mal daumen so groß wie die gepackten daten+compilierte grund map... Danke schon mal im vorraus für die Hilfe und ich hoffe ich bekomme einen link zum download von "MAN" und eine kleine instruction fürs programm falls es schwerer zu verstehen ist... :-) DANKE --mfg. Razer |
|
Profil || Suche |
|
005 05.05.2009, 16:09 tolio |
hier PS: ich empfehle die version das man es direkt im compile prozess einbidet...(wird da erklärt) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.05.2009, 16:33 NoMaster |
http://www.thewall.de/content/downloads?DokuWiki=30f8532486271edfdf890f11abf976c1#half-life_2 ;) Wir hamm doch alles da... --Dieser Beitrag wurde am 05.05.2009 um 16:33 von NoMaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 05.05.2009, 16:43 tolio |
oh sry dann nimm von da hab ich nicht gewusst. |
|
Profil || Suche |
|
008 05.05.2009, 17:34 Razer |
danke leute! jetzt kann ich endlich eine richtig gute disco bauen :-) =>closed<= --mfg. Razer |
|
Profil || Suche |