.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.01.2009, 22:36 Myerskiller |
Hallo Zusammen, ich weiß jetzt nicht ob das passt und alles... aber ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte fragen wie ich eigene Lieder also Musik in eine Map einfügen kann, und jeder der die lädt soll das Lied natürlich mit laden. Wie kann ich das Lied einbinden in meine Map ??? MfG vielen Dank im Voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.01.2009, 23:01 Agamemnon-Hellmapper |
Dafür brauchst du ein Programm namens Pakrat. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2009, 09:27 Kloetengott |
MAN kann man auch nehmen. Für Sounds geht das. @Agamemnon: Gibts eigentlich nen Größenunterschied zwischen MAN-bsp´s und Pakrat-bsp´s? Also komprimieren die auch, oder ist das eigentlich schnurzpiep? --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
003 22.01.2009, 12:38 Agamemnon-Hellmapper |
Hab ich noch nie ausprobiert. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 23.01.2009, 16:50 Myerskiller |
Danke :D Mit Man klappts einwandfrei :D Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen: Meine Map ist jetzt so Nur mit Brushes und Lichtern (nur 1 Raum bis jetzt) schon 12mb groß (ist auch ne gößere Map), aber ich wollte fragen, ob man die nicht kleiner machen kann durch irgendwelche Tricks ?? Und wenn ich ein Licht setzte ist die Map automatisch dunkel..Muss ich jetzt überall light setzen bis alles hell is oder kann ich es so machen dass es generell überall hell ist, man aber einzelne Räume dunkel machen kann ? Oder kann ich andere als light benutzen ? Danke schonmal :D -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.01.2009, 16:57 Kloetengott |
erstmal: Es gehen sehr viele Lights in Source "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
006 23.01.2009, 23:38 Agamemnon-Hellmapper |
12 MB sind normal. Weniger wird das nur, wenn du durch exzessives Func_Detail-Anwenden deine Map optimierst und so die Leafes reduzierst/vereinfachst. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 24.01.2009, 12:32 PotKinRot |
Wobei func_detail ja auch bisweilen den Facecount in die Höhe treibt. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.01.2009, 13:20 Agamemnon-Hellmapper |
Achwas? Ich denk der Compiler löscht Standardmäßig die Flächen, die hinter func_Details liegen. Jedenfalls macht er das bei mir, die Konstruktion hat in beiden Fällen (Func_detail und Nicht_Func_Detail) gleichviel Faces. -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
009 02.03.2009, 23:10 vince |
Hi ich hab noch ne frage also ich hab mal eine "disco" wie in surf_mai gebaut und wollte hat das vielleicht mit dem lied zu tun? ich meine irgendwo was gelesen zu haben, dass css nur irgendwie 124 khz sounds spielen kann oder sowas. surf_avast_v1 - 60% |
|
Profil || Suche |
|
010 04.03.2009, 22:34 vince |
problem hat sich gelöst ich hab die lieder von youtube als mp3 runtergelanden mit standard quali (128kbps) mfg vince --surf_avast_v1 - 60% |
|
Profil || Suche |