Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.07.2006, 21:59
WareWolf

ich hätte schwören können, dass es schon mal einen ähnliche Thread hier gab, aber ich find nix...egal. Es geht um eigene Kreationen, die man der Welt einfach nicht vorenthalten kann :D

Ich fang also mal an:
sleeping_blues (eine Gitarre, ein Trommelbot und das geniale CryBaby)

funny_blues
(gleiche Kombo wie oben und Lust auf Mehr bekommen)

funny_hard
(anderer Sound, ohne Wah, dafür saftig geclippt)

am besten ist einfach drauflos improvisieren, ich könnte zwar keinen der Titel exakt wiederholen aber es macht einfach nur Spaß :D

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.07.2006, 22:21
NoMaster

*einschlaf*

--

002
02.07.2006, 22:53
Acumen

glaub du meinst den da:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51360

beim rest schließ ich mich NoMaster an :D

--

003
02.07.2006, 23:13
graf_eny

also zum pokern...

aber das ist digital oder?
wie kann man den digital jamen?

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

004
03.07.2006, 08:21
WareWolf

Zitat:
GrAf-EnY postete
..aber das ist digital oder?
wie kann man den digital jamen?
naja, du schliesst den ganzen Rotz an ein Mischpult an, startest den Drummer, spielst dazu und nimmst mit einem alten Cassendeck auf. Dann zerstörst du erst einmal den Onboardsound des Rechners, weil du den Kopfhörerausgang des Tapes mit dem MicIn der Karte verbindest :P Nach Einbau einer 10€ Billigkarte machst du es richtig und verbindest LineOut vom Tape mit LineIn des Rechners und schon hast du es digital..
zum Thema *einschlaf*, hehe dann hab ich doch wenigstens den Titel getroffen :D

--

WW

Dieser Beitrag wurde am 03.07.2006 um 08:24 von WareWolf bearbeitet.
005
04.07.2006, 17:49
shad89

Gut gespielt.- Alles sauber (zumindest soweit ich's mir angehört habe).

Falls du dich beim spielen in Zeug gelegt hast (wovon ich doch mal ausgehe), hat's dir sicherlich viel Spaß gemacht (so soll es ja auch sein), aber ich find es allerdings zu gähnen langweilig.- Is vll einfach nur Geschmackssache.

Dass Improvisieren geil ist, da kann ich dir nur recht geben.- Hab selbst vor kurzem damit angefangen (klingt auch noch dementsprechend bescheiden).

--

006
05.07.2006, 16:29
WareWolf

...dann lass doch mal hören :D
vielleicht liegts auch in der Natur der Sache (dass Aussenstehende es langweilig empfinden) man spielt in dem Fall ja nicht für Publikum, sondern ist dabei mit dem Kopf ganz woanders und quasi leicht weggetreten :)

Ich meine damit, es macht ja einen Riesenunterschied ob ich jetzt bewusst einen Song stundenlang komponiere, dazu vielleicht noch diverse Software benutze oder einfach ein Schlagzeug starte und losspiele..

--

WW

Dieser Beitrag wurde am 05.07.2006 um 16:34 von WareWolf bearbeitet.
007
05.07.2006, 22:13
yacc

Finds ziemlich gut! kanns mir gut zwischen 2 normalen liedern oder am ende einer cd vorstellen. am besten finde ich das letzte lied.

--