.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2002, 14:15 chriss |
Also erstmal denke ich Paste ich einen Text der das Projekt bzw. das vorhaben beschreiben soll:
ich bitte um nachsicht bei evtl. rechtschreibfehlern, die werden vor release der page noch korrigiert ;) Ich würde jetzt gerne eurerseits meinungen zu dem thema hören: sprich wie würde das bei _euch_ ankommen. (wer trance/techno usw. nicht mag braucht das hier nicht zu posten, danke) btw suchen wir noch leute die uns bei unserem vorhaben unterstüzten:
wer wirklich interesse hat, bitte bei mir via pm oder email melden. Allerdings sollte in gewisserweise ahnung bzw. spass an der techno/trance szene vorhanden sein. danke für eure zeit :) [edit] Dieser Beitrag wurde am 06.05.2002 um 16:53 von NoX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2002, 14:37 THIEF[ge] |
präsenations forum? aso konzeption ok.. Die Idee finde ich gut.. aber eigenlich nicht so new Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Dieser Beitrag wurde am 06.05.2002 um 14:39 von THIEF[ge] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2002, 14:42 KhanRKerensky |
Kannst ja mal fragen ob du mit Sunshine Live zusammenarbeiten kannst ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2002, 14:47 chriss |
stimmt, kenneich echt nicht :D
? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.05.2002, 14:51 THIEF[ge] |
radiosender in rheinlandpfalz.. fast nur trance auser mittwoch abends die hiphop nacht. Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Dieser Beitrag wurde am 06.05.2002 um 14:52 von THIEF[ge] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.05.2002, 15:15 KhanRKerensky |
Ups... überlesen... *g* Aber kannst du mir mal sagen warum du meine Sig Quotest, NoX? Aber Sunshine Live bekomm ich auch in NRW... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
006 06.05.2002, 15:18 Acumen |
wahrscheinlich weil er da ein falsches Satzzeichen vermutet. deswegen hat ers auch rot hervorgehoben. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.05.2002, 15:23 KhanRKerensky |
Ach... ruhe da oben ;) *fixed* --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
008 06.05.2002, 15:33 -]Nemesis[- |
sunshine live rockt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 06.05.2002, 19:00 THIEF[ge] |
hehe uptraxx heißt das wo die custom trackz Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
010 06.05.2002, 20:43 SAKA! |
also zur idee: es ist tatsächlich so, dass es das konzept eben schon gibt (siehe uptraxx) und da die des ja per radio publik machen und schon eine große community haben würde ich sagen, dass ihr wirklich hart "werben" müsst... und ähnliche "preischancen" bieten müsst, wenn ihr tatsächlich großen zulauf wollt (ich denke, das ist notwendig, damit es klappt). Nja... ihr müsst halt mal abschätzen, wie viel ihr in das projekt investieren wollt... also an zeit und material. |
|
Profil || Suche |
|
011 06.05.2002, 21:12 Mazze |
Jo Sunshine Live ist geil! Übrigens auch in BW! --BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
012 27.05.2002, 00:50 chriss |
*push* btw: unser forum ist erreichbar unter: -- Wir suchen auch immernoch ein paar leute: -- |
|
Profil || Suche |
|
013 27.05.2002, 22:49 Leviathan |
also das forum (ein ThWboard) ist geschickt dem stil der site angepasst, das muss man sagen. was verlangst du von deinen leuten (newspostern und forenmoderatoren) denn? du schreibst nur was du nicht von denen verlangst *g*. schreib mal was du für leute haben willst, vielleicht fühlt sich da auch einer angesprochen. das konzept hinter der seite finde ich interessant, natürlich müsste man da einiges bei beachten (copyright, katalogisierung der stücke usw.) aber ich denke da habt ihr euch schon gedanken drüber gemacht. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
014 27.05.2002, 22:55 Joker |
ich hab mal ne frage zu eurem konzept... ihr habt ja eni bild bei dem 2 mk's zu sehen sind. Schreibt aber mal, "diversen Musikprogrammen" ... was wohlt ihr? Sessions, die man selber aufgelegt hat, oder einzelne lieder? Ein kollege legt als progressiv-trance dj auf, und von dem könnte ich allenfalls ganze sessions hochladen. Ich selber stehe manchmal auch hinter den mk's ... aber da kommt meistens nur scheisse raus =) ---=[ Aigu.ch ]=- |
|
Profil || Suche |
|
015 28.05.2002, 18:22 BRoDO |
ich sehe da auch einen kleinen wiederspruch: Jung-DJ´s zu Ruhm und Ehre verhelfen. Wie das von Statten gehen soll? Ganz einfach, diejenigen, die hier auf unserer Seite Ihre Musikstücke präsentieren möchten..... "Jung-DJ´s" und "Ihre Musikstücke" passt nicht so ganz. nur zur begriffserklärung: [ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |