Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.08.2006, 12:23
AwP-Sp33D

Hi,
Wie bekomm ich das hin dass alle spieler am anfang der runde eine glock mit vollem magazin bekommen 8bis jetzt hab ichs mit map parameters uns so hinbekommen dass sie genau 20 schuss hatten =_=)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.08.2006, 13:02
maurice

evtl bei jedem player_start muniton platzieren? wenn nicht alle slots besetzt sind liegt da zwar mun rum, aber das ist ja eigentlich egal, da die gegenseite ebenfalls gleich viele freie plätze hat (davon ausgegangen, dass inzwischen bei allen servern autobalance an ist)

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
18.08.2006, 17:17
Skuldoon

solltest du aber für cs mappen, geht das nich. da brauchst du ein game_player_equip und da stellst du volle muni für die glock ein(munityp suchen und voll machen)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
23.08.2006, 14:55
AwP-Sp33D

und WO soll ich bei game_player_equip munityp suchen und WIE stell ich das ein Oo
Ich kann da nur auswählen Give Glock -> Yes , das wars

--

004
23.08.2006, 18:15
Fetti91

In meiner FGD gibt es auch noch
Give 9mm Prabellum Ammo
das hat dann eine Auswahlliste, wo ich 3 - Fill Glock auswählen kann. Wenn du das nicht hast, zieh dir mal die CS Expert FGD (z.B. von Gimli)
Andernfalls kannst du auch noch SmartEdit ausschalten, dann auf add. Dann gibst du ein:
Key ammo_9mm
Value 3
Und klickst auf OK. Dann solltest du auch volle Munition haben.

--