.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.04.2004, 09:08 StuffedDucK- |
Wie der Threadtitel schon sagt würd ich gern wissen ob es eine Datei gibt in der man Änderungen in die Richtung vornehmen kann. [War mir unschlüssig in welchem Forenabschnitt der Thread hier am besten aufgehoben ist, da das editiern von Werten in einer txt Datei mir kaum nach Coden aussieht :)] --Dieser Beitrag wurde am 22.04.2004 um 09:11 von StuffedDucK- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.04.2004, 11:12 Killing Me Softly |
Ich muss mal dumm nachfragen: wenn ein Spieler stirbt, dann hinterläßt er eine sog. WeaponBox, die andere Spieler aufsammeln können. Den Inhalt dieser Weaponbox (Anzahl der Munition) möchtest du ändern. Richtig? Falls ja, dies läßt sich nicht über eine Textdatei verändern. Hierzu müßte man coden. Da du von einem eigenen Mod redest solltet ihr eigentlich auch einen Coder haben. Der soll mal einen Blick in CBasePlayer::PackDeadPlayerItems() riskieren. Dort wird besagte WeaponBox erzeugt und bestimmt, was alles reinkommt. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.04.2004, 11:18 Richman Moderator |
Ich denke eher das er die KI Gegner meint. Und ich denke auch, dass sich das nur mit Coding lösen lässt. -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 22.04.2004 um 11:18 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.04.2004, 11:27 StuffedDucK- |
habs vielleicht nicht klar genug erklärt, aber in den grundzügen gehts in die richtung :) mir geht es eigentlich nur darum, dass die soldaten statt den 25 mg schuss nur 10 droppen und statt den 12 shotgun schuss nur 2. von dem was du geschrieben hast, nehm ich an, dass auch sowas von einem coder erledigt werden muss, und nicht durch den eingriff in eine textdatei zu lösen ist oder? thx für die hilfe :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.04.2004, 12:24 Killing Me Softly |
Da hat der kleine KMS mal wieder nicht richtig gelesen *schäm* [edit] folgende andere Lösung könnte ich noch anbieten. Nicht wirklich schön, aber sollte funktionieren. In void CHGrunt :: HandleAnimEvent( ... ) steht folgender Code: Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Dieser Beitrag wurde am 22.04.2004 um 12:35 von Killing Me Softly bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 22.04.2004, 12:33 StuffedDucK- |
thx für die info, ist genau das was wir brauchen :) -- |
|
Profil || Suche |