.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.09.2000, 20:18 Guano |
Hiho, ich hab's leider immer noch nicht geschafft, mich mal mit coden zu beschäftigen, deswegen darf ich hier aber trotzdem fragen: Ist es möglich mit der uralt-Engine die Munitionsanzeige direkt auf die Waffen zu legen, so wie bei UT? Ich nehm's mal nicht an, aber man darf die Hoffnung nie aufgeben ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
001 15.09.2000, 21:43 Damocles |
Also ich kann dir nicht richtig weiterhelfen aber ich glaub schon dass das geht. Das war bei irgendnem Mod das man dann dei richtige Anzahl Patronen gesehen hat. Ich denke, das war bei Firearms. Vielleicht war es aber auch OpFor bei der M249. Aber es müsste schon gehen, wenn es mit Patronen geht, dann sollte es auch mit einer Digitalanzeige gehen. Bloss ob die Grafik hoch genug aufgelöst ist, ohne zu ruckeln, um die Ziffern zu erkennen ist die andere Farge. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 15.09.2000, 21:55 DUMDUM |
ja geht(du meinst wie beim racketenwerfer?) |
|
Profil || Suche |
|
003 06.11.2000, 18:12 Duffy |
Hi DUMDUM Hey das mit dem sprite ist ne geile idee blos ich meine die verschiebung der x und y achse und die scalierung der größe des sprites denn davon hab ich keine agnung wie man sprites an eine gewünschte position des bildschirms setzt. Währe toll wenn du mir das erklären könntest Danke bye Viele Grüße Duffy -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.11.2000, 19:48 The_Overmind |
Laß es mich mal soo sagen: Probier doch einfach ein bisschen aus.. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.11.2000, 17:18 BloodyHarry |
Kann man das dann auch mit anderen models machen meinet wegen mit models wie die tripmine wenn die hängt?? Also die die alle Spieler sehen (nich wundern wenn ihrs nich versteht ich tus auch nicch*gg*) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.11.2000, 15:37 Stingray |
@ bloody harry: was soll daran so schwer zu verstehen sein? @ The_Overmind: "Zwar würden die ViewModels dann ziemlich groß sein..." ich habe mal irgendwo hier auf TheWall gehört das jmd. gesagt hatte es wäre sehr einfach durch coden zu schaffen den individuellen spielernamen auf den rücken des models (oder sonst ein korperteil) zu "projezieren". was sagts du dazu? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 10.11.2000, 11:13 Prophyle |
Theoretisch schon... aber du müsstest dann genau die Position des Rückens bei jeder Anim wissen.. und :/ --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
008 10.11.2000, 14:20 Stingray |
ich habs hier auf TheWall gehört das das geht. mit dem ausdrücklichen hinweiss das es möglich ist. *verwirr* ich muss vielleicht mal die forumssuche bemühen. -- |
|
Profil || Suche |