.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.07.2002, 20:26 mapdog |
Ich bin grad dabei, eine Waffe zu Coden, die keine Magazine hat (man kann also die ganze muni ohne unterbrechungen verballern) Wie behebe ich das? --Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! |
|
Profil || Suche |
|
001 29.07.2002, 22:12 Killing Me Softly |
nur ne Vermutung: du hast in deiner ::PrimaryAttack() immer noch ein m_iClip--; drin stehen, wertest aber m_iClip nicht mehr aus. Der Wert (der auch schön in's Negative abtrifftet) wird fleißig an den Client gesendet, dabei in ein Byte gecastet, was dieses Auf und Ab bei der Darstellung erklären würde. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.07.2002, 23:21 mapdog |
Das Problem kann nicht in der Primary Attack liegen, (hab schon etliche male mit der von mp5 ,shotgun, u.s.w. ersetzt) eher in der weapons h: #define PRIMARY_MAX_CARRY 150 das sind die üblichen verdächtigen. --Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! Dieser Beitrag wurde am 29.07.2002 um 23:51 von mapdog bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.07.2002, 00:13 mapdog |
habs schon! einfach in der ::PrimaryAttack() Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! |
|
Profil || Suche |
|
004 30.07.2002, 17:48 Killing Me Softly |
also mit anderen Worten: ich hatte recht *g* --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |