.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.01.2003, 10:53 Da_Ghettoman |
hallo hab in meiner map nen security raum in dem 2 mit waffen und munni vollgepackte regale sein sollen durchführung: problem: gibts keine möglichkeit sich beim waffen/munni platzieren stat der dummen blauen riesenklötze die objekte selbst anziegen zu lassen hab nämlich kein bock 50 mal zu rebuilden bis die munition endlich richtig liegt thx im voraus --Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :) Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! |
|
Profil || Suche |
|
001 10.01.2003, 14:57 mathe |
zu 1. vielleicht ist deine munition "im regal", dann fällt sie durch oder bleibt hängen zu 2. hä??? "Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2003, 16:19 Mini |
könntest du bitte deine zweite frage nochmal formulieren!? zu 1) das problem kommt mir irgendwie bekannt vor. ich glaube (bin mir aber absolut nicht sicher) dass man munition nicht hinlegen kann; die fällt so viel ich weiß durchrunter. aber wie gesagt, bin mir nicht sicher! --You must be the change, you wish to see in the world "wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben" |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2003, 16:21 mathe |
klar kann man munition hinlegen... hldm --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2003, 17:19 Red Storm |
dann lass die gelöschten kisten nicht weg , denn die sind ja schon positioniert und stell sie so ein, dass bei zerstörung die muni gespawnd wird... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 10.01.2003, 18:08 Da_Ghettoman |
mit der zweiten frage hab ich gemeint ob man es einstellen kann das statt der blauen klötze die richtigen modelle angezeigt werden Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :) Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! |
|
Profil || Suche |
|
006 11.01.2003, 03:42 Red Storm |
und was soll das bringen ? es gibt zwar entities di in manchen fgd-versionen angezeigt werden aber such mal unter google - vielleicht findest nen fleissigen programmierer-halflife-fan der das gemacht hat - obwohl´s nix bringt :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 11.01.2003, 22:28 Da_Ghettoman |
das sollte bringen das ich die munni (oder andere sachen) genauer platzieren kann --Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :) Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! |
|
Profil || Suche |
|
008 12.01.2003, 11:49 Red Storm |
das hilft dir auch nix - denn es muss nicht sein dass realplaymuni am selben platz ist wie 3D ansicht muni - da die ja nur zur optischen verschönerung gedacht ist :) also pack es in kisten - das geht am einfachsten --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
009 13.01.2003, 14:11 iboga |
ähm... du musst es nicht unbedingt in Kisten packen. Heb die Ammo einfach ein bisschen an. wie oben gesagt wurde ist deine Muni "im regal" und nicht "aufm regal" Die Ammo muss auch zum oberen Tablar einen genügend grossen Abstand haben. Hatte das selbe Prob. vor ca. einem halben Jahr vielleicht findest du meine Thread wieder. tja so isses -- |
|
Profil || Suche |
|
010 13.01.2003, 14:56 Larry |
Wenn du das Prefabregal unbedingt nehmen willst,kannst du auch einige Regalböden rauslöschen,dann gehts auch :-) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |