.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.11.2007, 20:14 MaddeX |
Ich habe einige Probleme das Multisource bei den Entities zu finden. Könnte mir einer den genauen namen geben? z.B. info_multisource ??????? ich hab wirklich keine ahnung wie das richtig heisst. falls es NUR multisource heisst fehlt es bei mir in der liste. Falls es so ist kann mir jemand einen tipp geben wie ich es in die liste hinzufügen kann? Danke schonmal :( Achja und wo findet man die Skybox ? >.< Sry bin blutiger anfänger --Dieser Beitrag wurde am 07.11.2007 um 20:54 von MaddeX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.11.2007, 21:03 MaddeX |
Um ein paar weitere infos zu geben: Meine "anfänger map" hat in jedem raum 2 Türen, die per jeweilen knopf gleichzeitig geöffnet werden (kein problem). Nun will ich aber einen "master schalter" machen, damit dieser alle Türen öffnet und die schalter in den Räumen deaktiviert, sodass die Türen nurnoch über den Masterschalter geschlossen werden können. Ist sowas realistisch? Bitte um hilfe. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.11.2007, 23:39 mentos-cthulhu |
keine ahnung was ein info_multisource ist...^^ Achja, skybox: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Sky_list Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... Dieser Beitrag wurde am 07.11.2007 um 23:42 von mentos-cthulhu bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.11.2007, 23:44 MaddeX |