.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.11.2007, 20:14 MaddeX |
Ich habe einige Probleme das Multisource bei den Entities zu finden. Könnte mir einer den genauen namen geben? z.B. info_multisource ??????? ich hab wirklich keine ahnung wie das richtig heisst. falls es NUR multisource heisst fehlt es bei mir in der liste. Falls es so ist kann mir jemand einen tipp geben wie ich es in die liste hinzufügen kann? Danke schonmal :( Achja und wo findet man die Skybox ? >.< Sry bin blutiger anfänger --Dieser Beitrag wurde am 07.11.2007 um 20:54 von MaddeX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.11.2007, 21:03 MaddeX |
Um ein paar weitere infos zu geben: Meine "anfänger map" hat in jedem raum 2 Türen, die per jeweilen knopf gleichzeitig geöffnet werden (kein problem). Nun will ich aber einen "master schalter" machen, damit dieser alle Türen öffnet und die schalter in den Räumen deaktiviert, sodass die Türen nurnoch über den Masterschalter geschlossen werden können. Ist sowas realistisch? Bitte um hilfe. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.11.2007, 23:39 mentos-cthulhu |
keine ahnung was ein info_multisource ist...^^ Achja, skybox: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Sky_list Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... Dieser Beitrag wurde am 07.11.2007 um 23:42 von mentos-cthulhu bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.11.2007, 23:44 MaddeX |
das mit dem (info_)multisource war nur ein Beispiel ^^ Ich muss lediglich wissen wie das ding bei den entities heisst ^^ aber danke mit dem tipp für den masterschalter. wers morgen ausprobieren ;) -------------------------------------------------------------- Ich glaube ich drücke mich falsch aus ^^ aber danke für die seite mit den (ich nenn sie einfach mal skins) :) Was ich eigentlich meinte wie ich die skybox setzen muss ^^ z.B. brush um die map und dann in den properties oder wo genau finde ich das tool um die skybox zu setzen... --Dieser Beitrag wurde am 07.11.2007 um 23:49 von MaddeX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.11.2007, 00:12 mentos-cthulhu |
Es sind ganz normale brushes wie jeder andre, die überall dahin kommen wo später der himmel zu sehn ist...aber bitte keine große box um deine map...^^ Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
005 08.11.2007, 00:27 MaddeX |
ahh ok genau das wollte ich wissen :) danke :) jetzt is nurnoch die sache mit multisource :D -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.11.2007, 00:28 MaddeX |
ahh ok genau das wollte ich wissen :) danke :) jetzt is nurnoch die sache mit multisource :D -- |
|
Profil || Suche |