Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.07.2008, 15:02
linspecteur

Guten Tag,
ich habe mir das Tut schon x-mal duchgelesen und auch mit der SuFu nix klärendes gefunden.

mein problem besteht darin das ich ein Haus habe in dem ein direkter weg zum Bombspot geht, da dadurch aber ein klarer vorteil für die ts entsteht wollte ich diesen durchgang mit einer Tür versperren, die erst geöffnet werden kann wenn man einen längeren weg geht.

Ich habe die Tür wie beschrieben door1 benannt. Auf jeder seite ist ein trigger_multiple mit den entsprechenden eintragungen.
multimanager ist auch konfiguriert,multisource ebenso..habe echt keine ahnung wie ich das machen soll???!!!!

mfg Tarik

Edit:

ich habe es jetzt geschafft das die Tür von einer Seite aus zu öffnen ist, aber wie kann ich einstellen das die tür, wenn sie von der einen seite geöffnet ist auch dann anschliessend von beiden seiten zu öffnen ist?

--

Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 15:19 von linspecteur bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.07.2008, 20:47
Richman
Moderator

Zitat:
linspecteur postete
... Auf jeder seite ist ein trigger_multiple mit den entsprechenden eintragungen.
multimanager ist auch konfiguriert,multisource ebenso...
Schön und gut wenn du alles konfiguriert hast, aber wie sollen wir dir so jetzt sagen können, ob du es auch richtig gemacht hast?

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche