.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.07.2008, 14:55 jasmin |
Hallo zusammen Danke schonmal für alle antworten im voraus. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.07.2008, 15:06 rawe |
Singleplayer / Multiplayer hat jeweils andere Spawnpunkte: http://www.thewall.de/content/half-life:entities:info_player_start Existiert kein Spawnpunkt für den Spielmodus startet der Spieler bei 0,0,0 - wenn das nicht in einem Raum ist landet der Spieler im void, im "nichts" um die Map herum. Um Barneys oder andere "Monster" im Multiplayer zu aktivieren muss man mp_allowmonsters 1 noch vor dem Laden der Map beim Server in die Konsole eingeben. --O o Dieser Beitrag wurde am 18.07.2008 um 15:07 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.07.2008, 15:19 jasmin |
Hallo |
|
Profil || Suche |
|
003 18.07.2008, 15:25 luckerking |
Die muss -soweit ich weiß - erst über den consolen Befehl "mp_flashlight 1" aktiviert werden. Und was meinst du mit "im Multiplayer die Karte öffne" ? |
|
Profil || Suche |
|
004 18.07.2008, 15:53 jasmin |
Hallo schon mal danke für alle antworten. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.07.2008, 16:08 jasmin |
Hallo |
|
Profil || Suche |
|
006 28.07.2008, 19:18 jasmin |
OK ich werde es deutlicher erklären. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.07.2008, 21:34 Seker |
Wenn du stirbst und das spiel startet das normale half-life, Für den Befehl mp_allowmonsters 1 Und vielleicht lädst du deine Map mal hoch, dann kann sie sich ja mal jemand angucken ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 28.07.2008, 23:11 LeJean |
Wenn du eine Karte direkt nach der Kompilierung aus dem Editor heraus starten lässt, dann wird sie im Singleplayer-Modus gestartet. Um also eine Multiplayer-Map vernünftig testen zu können, musst du mit der frisch kompilierten Karte ein neues LAN-Spiel starten. Für eine Multiplayer-Map brauchst du einen einzigen info_player_start und beliebig viele info_player_deathmatch Entities. Für den Coop-Modus wohl die info_player_coop Startpunkte, aber ich weiß nicht, ob man da ggf noch andere Entities braucht, um das zu aktivieren. Hast du deinen Compile-Log mal auf Fehler überpüft? Dabei hilft auch der Compile-Log Analyzer, zu finden auf der TheWall Startseite. Der Befehl heist im Übrigen "mp_allowmonsters 1" und nicht "mp_allmonsters 1". Und es ist möglich, dass du den nur bei aktivierten Cheats eingeben kannst, d.h. du müsstest vorher "sv_cheats 1" eingeben. Wenn dann nichts passiert, dann kannst du einfach mal "restart" in die Konsole tippen um die Map mit den neuen Parametern erneut zu starten. Wenn du stirbst und dann das "normale" HL gestartet wird, dann hattest du die Map im Singleplayer-Modus gestartet. Denn dann wird beim Tod des Spielers der letzte Speicherpunkt geladen, der dann natürlich in den Singleplayer-Missionen ist. Wenn du nie gespeichert hattest, dann fängt der Singleplayer-Teil halt von vorne an. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.08.2008, 17:38 jasmin |
Danke für die antworten hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'C:\Half-Life\valve\maps\timo.prt' ----- END hlbsp ----- |
|
Profil || Suche |
|
010 03.08.2008, 17:48 Skuldoon |
wenn das alles is...um..dann is klar du musst schon vis rad und csg durchlaufen lassen, sonst gehts nich --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 03.08.2008, 19:51 jasmin |
Danke additional game parameters RUN CSG RUN BSP RUN VIS RUN RAD Don't run the map (hacken für nicht starten) wenn man auf expert geht habe ich das stehen: RUN MAP (ADVANCED) Configurations compile/run commands: Change Directory$file run with visible objects only (nicht abgehackt) so das waren meine einstellungen,der rest unter optionen ist wie bei gimli-maps eingesstellt.ich habe hammer editor 3.5. |
|
Profil || Suche |
|
012 03.08.2008, 20:50 Skuldoon |
frage, is der komische barney unbedingt wichtig für deine map? wenn nein, lass ihn einfach weg, dann macht der schonmal keine fehler mehr zu dem Tracker error: trackerul.ll. invalid, not loading problem: google!! --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 04.08.2008, 08:26 jasmin |
es geht mir ja nicht nur um den barney,ich möchte auch andere monster in meiner map haben.ich wollte coop maps und deathmatch. |
|
Profil || Suche |
|
014 04.08.2008, 08:36 jasmin |
ok ich habe es gemacht,es stand da:keine fehler gefunden. |
|
Profil || Suche |
|
015 04.08.2008, 12:29 jasmin |
hallo |
|
Profil || Suche |
|
016 04.08.2008, 12:30 jasmin |
hallo |
|
Profil || Suche |
|
017 04.08.2008, 12:37 Krifitze ![]() |
Wenn du jetzt noch sagen würdest, um welche Fehler es sich handelt -.- Episch! -- |
|
Profil || Suche |
|
018 04.08.2008, 12:40 The Emperor |
Ab und zu mal zwischendurch zu compilen ist ein Anfang. Dann natürlich Fehler vermeiden, indem man vernünftig brusht. (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
019 04.08.2008, 13:08 jasmin |
hier mein problem bei den 2 fehler: die letzten 2 finde ich nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 04.08.2008, 13:21 Skuldoon |
zu 100% is da irgendeine brushnummer oder koordinate mit angegeben.... --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
021 04.08.2008, 13:30 Lugges |
Dann such in deiner map nach brushes auf der ein face ne textur mit dem namen edit: ja genau oder du findest die brushes wie Skuldoon beschrieben hat --Dieser Beitrag wurde am 04.08.2008 um 13:32 von Lugges bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 04.08.2008, 16:40 jasmin |
zu skuldoon:ja klar ist da ne brush nummer.aber wie soll ich die finden bei den ganzen anderen brush.? danke für alle antworten. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 04.08.2008, 17:09 Skuldoon |
strg-shift-g, ebenso bekannt als go to brush würde helfen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
024 04.08.2008, 17:28 jasmin |
oder mal ne andere frage,wisst ihr wie man die brush findet?ich brauche ja die brush 27 weil:Error: Entity 0, Brush 27: mixed face contents Error: mixed face contents ich habe sehr viel babtech und fluid. |
|
Profil || Suche |
|