.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.06.2008, 15:04 Softair Booster |
Hallo, ich habe viele Stunden damit verbracht, eine riesige Multiplayer-Map zu erstellen. Ich habe die Auswertung der Compiler auch durch den "Log Analyzer" von TheWall laufen lassen. Dabei kam auch die Meldung, dass keine Fehler vorhanden wären. Hat jemand eine Idee und könnte mir bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen |
|
Profil || Suche |
|
001 07.06.2008, 15:10 Skuldoon |
was steht in der console? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.06.2008, 15:19 Softair Booster |
Danke für den Tipp mit der Konsole ;-) Sorry für den unnötigen Thread... :-( Mit freundlichen Grüßen |
|
Profil || Suche |
|
003 07.06.2008, 16:08 Bluthund |
Es dürfen Leerzeichen im Namen einer Map sein. Dann muss der Name allerdings in Doublequotes bzw vor jedes Leerzeichen nen Backslash beim Laden. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.08.2008, 17:47 jasmin |
ja das problem hatte ich auch schon,nur dann habe ich den mapnamen ohne leer geändert,da stand aber immer noch das die map nicht gefuden wurde.was nun? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.08.2008, 17:52 Krifitze ![]() |
Sag mal, kannst du deine Posterei mal auf eine Baustelle beschränken? |
|
Profil || Suche |