Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.06.2008, 15:04
Softair Booster

Hallo,

ich habe viele Stunden damit verbracht, eine riesige Multiplayer-Map zu erstellen. Ich habe die Auswertung der Compiler auch durch den "Log Analyzer" von TheWall laufen lassen. Dabei kam auch die Meldung, dass keine Fehler vorhanden wären.
So, nun möchte ich den Level starten und der Ladebildschirm kommt... es geht aber nicht weiter, egal wie lange ich warte. Das ist mir auch schon bei anderen, kleineren, unwichtigen Maps passiert. Nur diesesmal ist es schrecklich!

Hat jemand eine Idee und könnte mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.06.2008, 15:10
Skuldoon

was steht in der console?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
07.06.2008, 15:19
Softair Booster

Danke für den Tipp mit der Konsole ;-)
Da stand, dass er die Map nicht finden könne... und der Name davon stand nur bis zum Leerzeichen da. Das heißt, es dürfen keine Leerzeichen im Namen sein. Deshalb habe ich die Map unter einem anderen Namen gespeichert und nochmal compiliert, dann ging es.
Danke!

Sorry für den unnötigen Thread... :-(

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster

--

003
07.06.2008, 16:08
Bluthund

Zitat:
Softair Booster postete
(...) Das heißt, es dürfen keine Leerzeichen im Namen sein.
Es dürfen Leerzeichen im Namen einer Map sein. Dann muss der Name allerdings in Doublequotes bzw vor jedes Leerzeichen nen Backslash beim Laden.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

004
04.08.2008, 17:47
jasmin

ja das problem hatte ich auch schon,nur dann habe ich den mapnamen ohne leer geändert,da stand aber immer noch das die map nicht gefuden wurde.was nun?

--

005
04.08.2008, 17:52
Krifitze

Sag mal, kannst du deine Posterei mal auf eine Baustelle beschränken?
Diese Baustelle heißt derzeit Tutorial-Section!

--

Website