Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.07.2003, 03:37
the-Eisbaer

Hallo

Ich möchte grad anfangen ohne große worte.
Ich haber eine Cs map gebastelt (oder bin noch dabei) in der ein multimanager der durch einen Button getriggert wird einen Sound abspielt und einen Laser triggert. Nun mein Problem ist das nachdem es einmal getriggert wurde immer an ist ! Weis jemmand wie man das macht das der multimanager nach jeder runde wieder auf 0 gesetzt wird also das er da nicht schon an ist (oder die anderen sachen also das der laser dan nicht an ist) aberr der sound der ist am anfang nicht da bei ner neuen runde nur der laser.

Danke schonmal

MfG

Eisbaer

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.07.2003, 06:14
VoodooFan

hoohoo,
das is leider in cs ziehmlich verflixt schwer zu bewerkstelligen weil viele entitys nicht resetet werden.
es gibt über dein problem ein ähnliches thema bei den tutorials, frag mich aba jetzt nich mehr wie das hieß :D war auf jeden fall sehr kompliziert.

ich würde an deiner stelle den laser und den sound von anfang an auf enloß stellen, halt nicht schaltbar, dann wirkts realer uns is einfacher.

--

da voo

002
24.07.2003, 18:04
Smeagol

huarrrr
solche probs hatten wir hier schon sooo oft (ich allein hab bestimmt 10 mal was beantwortet)

also nochmal :)

wenn du etwas _ab_schalten willst, brauchst du erst einmal ein trigger_relay mit trigger_state = off
dieses trigger_relay triggerst du am anfang der runde (besser sehr kurz danach, da cs sonst mist baut)
wie man am rundenanfang was triggert, erfährst du im tutorial CS: trigger_once

--

003
24.07.2003, 18:16
the-Eisbaer

Danke werd s gleich mal ausprobieren

--

004
24.07.2003, 18:18
the-Eisbaer

aehm nochmal ne frage das trigger_relay soll das als target den multimanager haben Smeagol ?

--

005
24.07.2003, 19:54
Kallewirsch

... ich denke schon ... ;)
(... das is doch der Bösewicht, der immer an is ...)

--

god is real - unless declared integer

006
24.07.2003, 21:25
Smeagol

narf
nein
das trigger_relay soll WAS ausschalten ? den laser ? worauf zielts also ? ...

--

007
24.07.2003, 23:48
WareWolf

ich würde als target des trigger_relais die Kronjuwelen der Queen angeben..logisch oder?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW