000
26.02.2002, 15:47
alexurus
|
http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=101
Hallo erstmal, ich habe eine dringende Frage zu dem Toturial dort oben: Wie erstelle ich ein multimanager ??? Sorry, wenn die Frage blöd klingt, ich habe erst vor kurzen mitn Worldcraft angefangen und ich brauch dieses "Licht ausmachen"-Script unbedingt: Sieht bestimmt geil aus! Aber nun zurück zu meiner Frage, wie schaffe ich es nun ein multimanager zu erstellen ? Bitte schnell antworten... bye bye, Gruß, Alexander
--
|
|
Profil || Suche
|
001
26.02.2002, 16:18
Sir_Pepe_the_rulA
|
Vollkommen Hirntot?
Wie wär's mit dem point entity multi_manager?
Da wo du auch die lights herholst, genau aus dieser Liste
OMG, wenn du dich mal vermehrst...
--
Jedem das seine, mir nur das feine [ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ] >> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02 Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved
|
|
Profil || Suche
|
002
26.02.2002, 17:05
ZULUKINGK4RL
|
ok mann kann auch dümmer sein als man glaubt!!!!!! scheiße also du musst auf der linken seite in deinem WC eine Lampe haben die dú ankliken kannst!!!!!!!! dann muss du auf der rechten seite deines WC jetzt in einer zeile entities stehen!!!!! dann klicks du darunter auf die zeile und wählst denn m_ aus und plazierst ihn in deiner map!!!!!
--
mann kann blöd sein aber jeder ist irgendwann mal Anfänger!!!!
|
|
Profil || Suche
|
003
26.02.2002, 17:06
ZULUKINGK4RL
|
oder mach es wie sir_pepe meins is núr bisschenmehr erklärt!!!!!
--
mann kann blöd sein aber jeder ist irgendwann mal Anfänger!!!!
|
|
Profil || Suche
|
004
26.02.2002, 20:05
Sir_Pepe_the_rulA
|
ZULUKINGK4RL postete ok mann kann auch dümmer sein als man glaubt!!!!!! scheiße (...) !!!!!!!! (...) !!!!! (...) !!!!!
Coll bleiben, Junge! a) Der ist n00b und noobs stellen eben dumme fragen. Da kann man zwar (sehr) sauer werden, aber man kann trotzdem normal antworten b) ein paar weniger ! hätten's auch getan. So viele, das kommt hier nicht so gut an...
--
Jedem das seine, mir nur das feine [ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ] >> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02 Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved
|
|
Profil || Suche
|
005
26.02.2002, 20:31
alexurus
|
ich merk schon ...
--
|
|