.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.08.2001, 19:52 Wurstbrot |
Ich hab zwei Lichter, die durch einen Multimanager abwechselnd angesteuert werden. Das klappt eigentlich ganz gut, aber bei "Appearance" bei den Lichtern kann ich einstellen, was ich will, es ändert sich nichts. Die Lichter leuchten immer so, als würde die Appearance auf normal stehen. Hat jemand ne Idee? So sieht der Multimanager aus ("rot" und "blau" sind die Light-Entities): rot.................0 Nachtrag: Versuche mit anderen Triggern und Buttons haben mich zu der Erkenntnis gebracht, daß man bei getriggerten Lichter keine Appearance einstellen kann. Ist da was dran oder wie geht das? --Dieser Beitrag wurde am 14.08.2001 um 20:16 von Wurstbrot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.08.2001, 22:44 crid |
...Du hast's eigentlich schon selbst rausgefunden: schaltbare Lichter können lkeine custom appearance haben....leider. --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 14.08.2001, 22:52 Wurstbrot |
hm, danke |
|
Profil || Suche |
|
003 15.08.2001, 04:13 slaender |
Solange sie von Anfang aktiviert sein sollen, gibt es eine Möglchkeit: und zwar die Custom Appearance Funktion, damit kannst Du Dir Dein eigenes Flackern erzeugen, allerdings mit einigen Einschränkungen: Dann gibst Du unter Custom Appearance eine Buchstabenfolge ein (Kleinbuchstaben von a - z), wobei a für Dunkel steht und z für Hell. So 10 * a hintereinander ist ca. ne Sekunden dunkel. Slow Strong Pulse zB hat die Buchstabenfolge: abcdefghijklmnopqrstuvwxyzyxwvutsrqponmlkjihgfedcba Wenn Du nun 2 Lichter, die abwechselnd Slow Strong Pulse haben sollen, dann sieht die so aus: Um nen Token too large on line x - Error auszuschließen, sollte die Buchstabenfolge so max. um 240 Zeichen haben. -Viel Spaß- [edit]tststs nen a zuviel ;) --Dieser Beitrag wurde am 15.08.2001 um 04:17 von slaender bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.08.2001, 09:30 crid |
@slaender: ich glaube, Du meinst den "too many light styles"-Error. "Token too large..." war der mit den wad-files... ;-) --crid |
|
Profil || Suche |
|
005 15.08.2001, 10:52 Hessie J. |
Huch! Ein Lücke in Crids enzyklopädischem Wissen? Unvorstellbar :) Der 'Token too large ..'-Fehler ist doch nicht nur auf die WAD's beschränkt, tritt aber dort natürlich am leichtesten auf. Alles was länger ist als 256 Zeichen bringt die 'normalen' Compiler ins schwitzen, auch Custom Appearances. Die ZHLT heben diese Grenze auf (ausreichende) 4096 Zeichen an. --Dieser Beitrag wurde am 15.08.2001 um 14:56 von Hessie J. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 15.08.2001, 11:52 crid |
...upps.....tja, da gebe ich mich direkt geschlagen. Ich muß aber auch zugeben, daß ich slaenders Post wohl nicht genau genug gelesen habe. ;-) --crid |
|
Profil || Suche |
|
007 15.08.2001, 15:11 Wurstbrot |
@slaender: Das ist genau das, was ich gesucht habe... mein Dank wird dir ewig nachschleichen *g* Ich hatte schon mit der Custom Appearance rumgespielt, bin aber nicht weitergekommen, weil ich nicht gewußt habe, daß die Lights einen Namen haben müssen. -- |
|
Profil || Suche |