Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.12.2000, 18:21
Knaller

Hallo !

Leider bin ich bei suchen im forum auf nichts gestossen da mir nur 25 Tread´s angezeigt wurden mit dem Thema miltimanager :(

Oki nun zu meinem Problem !

Ich habe nun 2x in 2 verschiedenen Maps multimanager verwendet . Leider kann ich beide nicht dazu überreden mehrfach in einer CS Runde ausgelöst zu werden !

Muss ich da was spezielles einstellen ?
Bei beiden klappt nach dem 1. auslösen durch ein func_button einwandfrei ! jedoch nur ein einziges mal !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.12.2000, 18:48
Damocles

Hmm, ich mappe nicht für CS (nur für Cleansweep Coop ;)) aber hast dus schon mit nem trigger_multiple probiert?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
12.12.2000, 18:56
Hessie J.

Einen Multimanager kann man so oft triggern wie man will (auch bei CS :-). Überprüf mal lieber den Button, ob da z.B. bei 'Delay before reset' auch kein -1 drinsteht

--

003
12.12.2000, 20:07
Knaller

hmm nee da hab ich 1 drinstehen !

Nachtrag:

so hab nochmal getestet ! habs auf 1. stehen und es geht !! vorher hatte ich´s auf 5 und es ging nicht !

Der andere MM hat bei dealy bevore reset 30 dinstehen !

Kann es sein das man hier nur Werte in einer bestimmten spanne eingeben kann ??

--