.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2001, 10:45 WareWolf |
Folgendes: Obiges Bild zeigt den Auszug meines Editors eines eingesetzten Multimanagers einer fremden Map. Der Autor hat damit ziehmlich realistischen Dampf mittels Sprites erzeugt. Er benutzt 3 Sprites (steam1, steam2, steam3) dazu. Ausserdem noch ambient_generic (steam_), trigger_hurt (steam_hurt), die aber hier nicht zur Debatte stehen. Was ich nicht verstehe, sind die von mir rot gekennzeichneten Einträge, welche nach 6 Sekunden zum Einsatz kommen. Was bedeuten diese zusätzlichen Einträge "#1" usw.. andere Entities gibt es nicht, es muss sich schon auf die Sprites beziehen. Wer weiss Bescheid ?? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2001, 11:21 Stingray |
oben steht was von "steam1", 3 zeilen darunter "steam1#1". diese schreibweise drückt aus das das entity mit namen "steam1" getriggert wird und nach 3 s ein zweites mal getriggert wird. (an/aus) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2001, 11:32 WareWolf |
ach so, ich könnte ja überhaupt nicht steam1 mehrmals eintragen ...genau.
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2001, 12:55 TheVoice |
EIN QUARK USER ! YEEAAAH!! Viel Erfolg noch Warewolf ;) ! PS: Mein Erstaunen liegt daran, dass QuArK ja sonst der
C ya! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |