.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.04.2002, 18:34 [GAHQ]SwissEliteFragger |
hi leute. ich mcöhte mit einem button einen multimanager aktivieren der einen anderen button deaktiviert. wieso nicht mit der im tut beschriebenen vorgehensweise mit master usw? der 1. button aktiviert den 2. und der wiederum soll den 1 de und aktivieren können. ich suche deshalb den keyvalue für den multimanager --[GAHQ]SwissEliteFragger swisselitefragger@hotmail.com |
|
Profil || Suche |
|
001 23.04.2002, 10:45 [GAHQ]SwissEliteFragger |
also.. anscheinend hat keiner ne ahnugn.. ich sag euch mal das ganze: ich hab einen button und einen lift wenn der gedrückt wird soll ein lift herunterfahren und ein anderer button aktiv werden. Stellung 1: lift unten, button 1 und 2 aktiv wird button 1 wieder ausgelöst (getriggert) fährt lift wieder hoch und button 2 wird inaktiv wird aber in stellung 1 der button 2 getriggert, deaktiviert sich der button 1 und eine rampe fährt sich aus. Stellung 2: rampe ausgefahren, button 1 inaktiv, button 2 aktiv (lift immer noch unten) wird in stellung 3 button 2 getriggert, aktiviert sich button 1 wieder und rampe fährt sichein Stellung 3 = Stellung 1 wie mache ich das? (ich poste jtzt mal der scheissmac stürzt immer ab) --[GAHQ]SwissEliteFragger swisselitefragger@hotmail.com |
|
Profil || Suche |