.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.04.2007, 22:18 Shaddy |
Moin, hab ein mutli_manager in meine Map eingebunden, der mehrere Entities mehrfach auslöst. Also eine Endlosschleife. Der mutli_manager selber ist aber an einem func_button gebunden. Jetzt hab ich das Problem, das sich der Multi Manager anschalten aber nicht wieder über den button ausschalten lässt. Habt ihr dafür eine Idee??? Mod: NS --Mit freundlichen Gruessen Dieser Beitrag wurde am 19.04.2007 um 22:20 von Shaddy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2007, 09:06 Little_Otis |
Soweit ich weiß kann man multi_manager nur endgültig per 'KillTarget' ausschalten. Allerdings bräuchtest du dazu einen seperaten Auslöser. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2007, 17:29 Shaddy |
Gibt es den ne Möglichkeit auf ein Button, zwei Befehle rauf zulegen die sich abwechseln? --Mit freundlichen Gruessen |
|
Profil || Suche |
|
003 20.04.2007, 17:59 Richman Moderator |
trigger_changetarget ist dein Freund. Damit kannst du das Target eines jeden triggernden Entities beliebig ändern. Für die Endlosschlaufe mit dem mm empfehle ich, dass du diesen einfach über ein trigger_relay re-triggerst, so dass du mit dem Entfernen des Targets beim relay per changetarget den Kreislauf unterbrechen kannst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |