.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2006, 04:10 Rama-k |
Hallo, Was ist der multi manager und wo finde ich diesen? mfG Rama-k -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2006, 04:49 LuPuS |
der multi manager ist eine entität mit der man z.b. mehrere andere entitäten triggern kann. du benutzt ihn z.b. wenn du mehrere lampen mit einem einzigen lichtschalter anmachen willst. dann triggert der lichtschalter den multi manager, und der triggert dann die ganzen lampen. du findest ihn bei den entitäten. --"Mein Alter sagte immer, das ist der schnellste Weg zum Herzen einer Frau: die Kirche." - "Schneller gehts eigentlich durch die Rippen, aber das ergibt eine ziemliche Sauerei." |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2006, 13:32 Rama-k |
Hallo, danke erstmal ich hab ihn gefunden. aber ich bekomme das einfach nicht hin: http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:wie_man_einen_raum_flutet hat jemand eine Beispielmap oder ein paar screens von der map oder den einstellungen? Ich muss ja nur mal sehen wie das funktioniert also am besten eine map im rmf oder map format oder so.... Danke schonmal im vorraus mfG Rama-k -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.01.2006, 02:40 Rama-k |
Hallo, könnte mir nochmal jemand erklären wie das so abläuft beim Fluten eines Raumes? und wo man dann das beim multi-manager einstellen sollte, also das water1=0 Oder mal ne bitte, könnte jemand mal ne Beispielmap posten wo man sowas sieht? mfG Rama-k -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.01.2006, 10:14 Goguhan |
Ich dachte man muss dem Wasser einfach nur nen Namen geben und dann noch einstellen das es "Up" fließen soll.. -- |
|
Profil || Suche |