.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2003, 16:11 Incognitus |
Ich habe ein Kran-Prefab modifziert, damit es realistischer aussieht. Es klappt soweit ganz gut, aber da ich mich mit dem multi-manager nicht sonderlich gut auskenne, komme ich nicht weiter. Zwei Probleme machen mir noch zu schaffen: Guckt euch dazu die .rmf an: Wär nett, wenn ihr mir ausführlich erklären könntet, was ich falsch gemacht habe und wie ich es beheben kann. Dann brauch ich sowas (oder auch andere?) nicht nochmal fragen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2003, 17:08 mathe |
du brauchst garkeinen multi_manager... du musst nämlich den func_train triggern und nich die path's... --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2003, 17:38 Incognitus |
Aha. Wär noch nett, wenn du das auch erklären würdest. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.10.2003, 17:58 Larry |
dann ist natürlich ein multimanager sinnvoll,bei versetzten Anfangszeiten.... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.10.2003, 18:39 Incognitus |
Die Zeiten habe ich so weit ja abgestimmt (siehe geposteten Link/.rmf-Datei). -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.10.2003, 21:05 Incognitus |
Sorry für den Doppelpost, aber ich glaube nicht, dass niemand die Antwort auf meine Frage weiss. *push* -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2003, 09:45 [AR] HL-Mapper |
Sorry für den Spampost, aber ich glaube nicht, dass jemand deine Frage auf dein Problem weiss. Welche Frage? Post 002 : Aha. Wär noch nett, wenn du das auch erklären würdest. Also Post 000: Deine urprünglichen Fehler Fragen Schalter: Weiterer Hinweis: Kranproblem: a.) Der erste MM mag nicht zwei gleiche "Key"s triggern, so dass er immer eine löscht oder das eingetippte nicht übernimmt. Also nehmen wir einen zweiten MM und triggern ihn gleichzeitig wie den ersten MM b.) Bei "crane_part_1" und "crane_part_2" kommt "5" oder eine andere Zahl hin, jedoch sollten diese Einträge bei beiden gleich sein, damit "Laufkatze" und "Kiste+Hacken" gleichzeitig zurück dackelen und beide müssen den hinteren Punkt erreicht haben !! 2. Du muss noch einen Path_corner einsetzen. Zum Verständniss: Die Kiste+Hacken bewegt sich auch in einer Schleife, jedoch fährt diese um eine Ecke. [Edit] Hier die verbesserte Version (.map-Format) Übrings: Passiert dass nur mir, dass ich durch den Boden falle, wenn ich auf einem Sky-Brush stehe, welcher oben mit einer normalen Textur belegt ist? --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. Dieser Beitrag wurde am 31.10.2003 um 09:55 von [AR] HL-Mapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.10.2003, 22:46 Incognitus |
Erstmal Danke, für deine Ausführliche Hilfestellung. Aber ich bin noch kein einziges mal durch den Boden gefallen. edit: Wieso ist die veränderte Version eine Text-Datei? Ich wollte sie mir saugen um zu vergleichen, ob ich nun alles richtig gemacht habe, aber das ging somit ja nich --Dieser Beitrag wurde am 31.10.2003 um 22:49 von Incognitus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 01.11.2003, 13:17 |
*hust* falls du's dann nicht schaffst die map in hammer zu laden: -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |