.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.06.2009, 21:51 QmS |
Hallo! Ich suche ein schönes großes modarchiv zum komplettdownload, ähnlich wie die high voltage sidtune collection, nur halt mit mods. kennt jemand zufällig eine schöne? ich kenne das modarchive, aber das gibt es nicht komplett zum download, sondern nur einzeldateien. danke! :) cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
001 06.06.2009, 13:14 QmS |
okay, ich loser hab deren torrentpage übersehen: über 120000 mods als torrent! :D Das TMA waveworldpaket dort scheint auch sehr interessant zu sein mit über 1,3gb an freien samples. cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
002 06.06.2009, 20:11 McScore |
Randfrage: Bin ich bekloppt oder gibt's das "Chip On" Archiv nicht mehr? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
003 07.06.2009, 19:28 Kriz |
Unexotica ist auch schön, wobei dort neben MOD auch die anderen Formate auftauchen. DeliPlayer ist angesagt, da der die angebotenen LHA-Archive direkt aufdröselt und so Struktur in die Playlist reinkommt. Allerdings beschränkt sich das Angebot immer auf einzelne Games, eine Sammlung wie bei HighVoltage gibbet dagegen (wohl) nicht. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |