Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
13.06.2003, 23:24
Jonathan Dark

oh nein. Man sollte bei der Anmeldung im Forum angeben:
Spielst du CS?
[ ]Ja
[ ]Nein

bei [X]Nein ist ja alles ok. Anmeldung erlaubt. Und bei
[X]Ja wird sofort ne IP-Sperre verhängt ein Cookie eingeschoben, welchen man auf keinen Fall löschen kann und der soll dann auch die erneute Anmeldung verhindern...

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
13.06.2003, 23:38
Tubgirl

Zitat:
[TKB]Bartman postete
Liebe Kinder vertragt euch wieder

jeder hat seinen eigenen mapping stil

der eine Besser der Andere schlechter und was was ist könnt ihr selber entscheiden

Errr, aber wenn man absichtlich so einen Mist baut, Funmap drüberschreibt und denkt er hätte was geschafft, dann heißt es laden, zielen...

--

Dieser Beitrag wurde am 13.06.2003 um 23:39 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
027
13.06.2003, 23:47
moin339

Ich bin ja kein Profimapper (wie ihr ;-)) aber das was ich mappe stell ich halt mal online. Also wenn du die maps scheisse findest dann halts maul und steck dir deinen finger in po.

Alles klar, alta?

P.s. nicht alles erst gemeint

^^
das auch nicht

--

Dieser Beitrag wurde am 13.06.2003 um 23:48 von moin339 bearbeitet.
028
13.06.2003, 23:51
Snut

das is ein präsentation forum, wo man was präsentieren kann und dafür kritik oder lob erntet, und du hast nun mal nur kritik bekommen, die berechtigt ist, da das keine alternative zu iceworld ist, sonder ne billige kopie mit anderen texturen.

--

029
13.06.2003, 23:53
moin339

habe ich was anderes behauptet?

--

030
13.06.2003, 23:54
Snut

jein

--

031
13.06.2003, 23:55
moin339

Zitat:
Snut postete
sieht aus wie ausgekackt.
Man könnte seine Kritik aber auch besser formulieren.

--

032
14.06.2003, 00:10
Onkel Dittmeyer

Ok:
1. Die Map besteht insgesammt aus ca. 22 Brushes, dafür überhaupt eine Kritik zu verlangen ist wohl nicht ganz angebracht.
2. Die Texturen sind ausgelutscht.
3. Die Texturen passen in keiner Form zusammen.
4. Das Lighting sieht aus, als hätte die Map ein Leak.
5. Der Präfix Fun-Map sagt eigentlich schon aus, dass eine solche Map für nichts zu gebrauchen ist und der Mapper nach einer Ausrede dafür sucht. Dafür kann man keine positive Kritik erwarten, da man sich ja wohl auch nich Mühe gegeben hat. Das Gameplay ist völlig verhunzt und der von CS-Spielern so hochgepriesene Realismus ist plötzlich für den "Fun" verschwunden, der anscheinend darin besteht sich jede Runde im Deathmatch Stil zu bash0rn...
Alles klar?

--

033
14.06.2003, 00:13
moin339

geht doch ;)

--

034
14.06.2003, 00:27
Red Storm

Zitat:
Raptor][6 postete
auf 10min mapping seid ihr stolz? o_O
10 min ? meinst du wirklich ? so lange kann das doch nicht gedauert haben.
aber da dies warscheinlich eher ein erstbeginn ist, darf man nicht gleich darüber herziehen - jeder hat mal begonnen und jeder von uns hat mal mit einem raum begonnen, der ne lampe drin hatte und nen info_player_start und sonst nichts. jeder von uns hat fehler begangen die er heute vielleicht bei anderen in der überschwänglichen selbstüberschätzung lächerlich findet.
erinnert euch eurer beginne - erinnert euch an euer noob-dasein . Dann werdet ihr euch vielleicht in ihre lage (die der neulinge) versetzen können.

aber mir geht auch noch folgendes auf die nerven:

Zitat:
Jonathan Dark

Spielst du CS?
[ ]Ja
[ ]Nein

[X]Ja wird sofort ne IP-Sperre verhängt ein Cookie eingeschoben, welchen man auf keinen Fall löschen kann und der soll dann auch die erneute Anmeldung verhindern...

wann erkennt ihr an, dass es auch andere meinungen gibt und verallgemeinert nicht andauernd ?

ich gebe zu dass eine erschreckende anzahl an cs-public-spielern kiddymäßiges verhalten an den tag legen - aber so wie ich das sehe , sind einige hier auch nicht viel besser!

vielleicht sollte man ja solche nicht denkenden schleimer wie dich sperren - was JONATHAN ?

würde DIR das gefallen ?

ich nehme mal an nein - also respektiere , dass es auch mapper gibt die nicht nur für hl sondern für mods aller art mappen - egal ob es jetzt Dod, NS, SoHL , CS, etc... ist.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

Dieser Beitrag wurde am 14.06.2003 um 00:55 von Red Storm bearbeitet.
035
14.06.2003, 01:14
Lil R4z0r

ein wahres word red storm. jeder soll das machen wonach ihm lustig ist. dazu sind wir doch alle hier oder? also ich "arbeite" nicht an maps. mir macht es spaß. :)

--

036
14.06.2003, 01:21
DocHoliday01

Zitat:
Jonathan Dark

Spielst du CS?
[ ]Ja
[ ]Nein

Klingt nach nem netten Deal, aber ich mach dir einen besseren Vorschlag: wie wärs mit-

Hast du eine eigene Meinung?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Sag du es mir...?

Bist du Diskussionsfähig?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] STFU CS_KIDDDIE!!!!!!!

Treibst du dich nur in Foren 'rum um dich Pöbeln anzuschliessen und leute (auf lächerliche und inovationslose art und weise wohlgemerkt) verbal zu steinigen um dich besser zu fühlen?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich mach dich fertig ich weiss wo dein Haus wohnt!!!!!!

Bei 3x Ja oder 3x antwort drei explodiert dein Monitor und tut der Menschheit einen Riesengefallen.

Achjaaaa, die Map gibts auch noch: Dass die Map besser ist als Iceworld muss man dir lassen, auch wenn es noch so einfach zu erreichen ist. Du hast mindestens durchschnittliche Mapping-Kenntnisse und entsprechend wahrscheinlich auch schon eine "richtige" map gebaut- die Resonanz in diesem Forum sollte dir gezeigt haben was die Community für Präsentationswürdig hält und was nicht. Lern daraus, mach was kreatives, und poste es dann hier- du wirst den Unterschied bemerken.

--

037
14.06.2003, 09:30
Rapsyx

Zitat:
Jonathan Dark postete
Spielst du CS?
[ ]Ja
[ ]Nein

Ne beschissenere Meinung kann man ja nicht haben.

Ich hab durchaus nichts gegen gutausehende cs maps.
Ich zock sie zwar nicht, aber man hat nen paar (manchmal sehr gute) settings die man auf pics angucken kann und seine kritik/lob etc drauf abgeben kann.

Das ganze rumgeflame hat garantiert nichts mit cs zu tun, das bezieht sich nur auf die map ansich.

--

038
14.06.2003, 10:07
Officer Doofy

Das verstehe ich unter ner schön gemachten fun map, mit spassigem gameplay:

--

"Wenn man keinen Hunger hat ist das noch kein Grund nix zu essen!!!"

Dieser Beitrag wurde am 14.06.2003 um 10:08 von Officer Doofy bearbeitet.
039
14.06.2003, 10:07
Megge

und auf den hipe wegen iceworld..

zum metzeln ist iceworld eh gut, ich zock cs auch nicht wegen dem teamplay, dem realismus oder den taktischen möglichkeiten (bin schon seit rund 2.5 jahren auf der suche nach den drei dingen bei cs...)

ich zocks, weil die waffen massig spass beim deathmatch machen.
darum: iceworld zock ich manchmal, weils dort schnell zur sache geht, is aber auf dauer öde. dann: fast nur noch ratmaps: länger als 10 sekunden gehts nie bis zum gegnerkontakt, da wird nicht zuerst ne minute rumgelamet bis geschossen wird.

--

040
14.06.2003, 10:51
Snut

lego is glaub ich von lean mit paint gemacht ;)

--

041
14.06.2003, 12:19
r3b0rN

is find die legomap sieht cool aus ;)

--

every solution breeds new problems

042
14.06.2003, 12:36
Toxic-Mktwo

Die meisten Cs spieler die ich so sehe sind eher so:
Ey guck mal den sein schalldämpfer geht durch die wand!!! krass alter is bestimmt voll scharf!
boa guck mal den seine beine sind weg (stecken in der wand) !

Wenn sie dann eine map spielen die grafisch gar gar gar nichts zu bieten hat:
Boa geile map alta ! guck mal voll die metzelei hier!

Zuerst hab ich darauf geachtet das selbst funmaps nicht zu grottig aussehen aber als ich gesehen hab das eben maps wie Iceworld oder awm_map gut gefunden werden hab ich die maps eben in dm style gemacht ... eine wiese, ein fluss in der mitte durch, ne brücke rüber 1 haus auf jeder seite, 7 fenster in der ober etage und 2 bunker in der unteren etage.

Den meisten cs spielern isses doch völlig egal ob sie da nun irgendso ein 6block-bunker haben oder ein hochdetailiertes mit highpoly models versehenes und perfekt gelightetes waldhäuschen.

--

043
14.06.2003, 12:41
Dr.Zenz

Zitat:
DocHoliday01 postete
Zitat:
Jonathan Dark

Spielst du CS?
[ ]Ja
[ ]Nein

Klingt nach nem netten Deal, aber ich mach dir einen besseren Vorschlag: wie wärs mit-

Hast du eine eigene Meinung?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Sag du es mir...?

Bist du Diskussionsfähig?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] STFU CS_KIDDDIE!!!!!!!

Treibst du dich nur in Foren 'rum um dich Pöbeln anzuschliessen und leute (auf lächerliche und inovationslose art und weise wohlgemerkt) verbal zu steinigen um dich besser zu fühlen?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich mach dich fertig ich weiss wo dein Haus wohnt!!!!!!

Bei 3x Ja oder 3x antwort drei explodiert dein Monitor und tut der Menschheit einen Riesengefallen.

Achjaaaa, die Map gibts auch noch: Dass die Map besser ist als Iceworld muss man dir lassen, auch wenn es noch so einfach zu erreichen ist. Du hast mindestens durchschnittliche Mapping-Kenntnisse und entsprechend wahrscheinlich auch schon eine "richtige" map gebaut- die Resonanz in diesem Forum sollte dir gezeigt haben was die Community für Präsentationswürdig hält und was nicht. Lern daraus, mach was kreatives, und poste es dann hier- du wirst den Unterschied bemerken.

Das Antwortprofil 90% der thewall-user ist 3,2,1.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

044
14.06.2003, 12:42
Fat Tony

zu msc_aztecworld:
-kein lighting erkennbar
-genau gleich hässlich wie fy_iceworld
-ich persönlich würd sowas nie im inet posten, da steckt ja überhaupt keine arbeit dahinter

zu der legomap:
-FETT, gibts die wo zum downloaden?

--

045
14.06.2003, 12:58
Rapsyx

frag mal leprau, das ist seine map :P

http://mapping.leprau.de/maps/ff_lego

--

Dieser Beitrag wurde am 14.06.2003 um 13:00 von Raptor][6 bearbeitet.
046
14.06.2003, 13:49
Snut

ohhh leprau, doch nicht lean, naja kann passieren

--

047
14.06.2003, 14:27
CN

ich würd mich garnich trauen sowas zu präsentieren

--

048
14.06.2003, 19:26
Jonathan Dark

hmm. Sorry. Die Frage sollte lauten, bist du ein CS-Kiddy, wo aber leider das Problem besteht, dass eh keiner ehrlich antworten würde, wenn er eines ist. Ausserdem bin ich diskussionsfähig. Aber über so nen Schund wie diese Map, gibt es nix zu diskutieren. Ausserdem: Bei wem schleime ich denn? Ich gebe nur meine eigene Meinung preis!

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

049
14.06.2003, 20:03
DocHoliday01

Ja, und ich gebe meine Preis, meine Meinung über Flames die auf purer Verallgemeinerung aus einer Allgemeinheit heraus basieren. Letzten Endes ist es zugegebenermaßen ebenso hirnschiss, zeit damit zu verschwenden das jetzt zu diskutieren, aber so langsam habe ich genug von dieser armee der "l33t cS-hAss0rz" die das Niveau hier geradezu vergewaltigen anstatt einfach mit einem "Das ist nicht präsentationswürdig, komm wieder wenn du was besseres hast." zu antworten und sich sinnvollen tätigkeiten zu widmen. Es ist einfach nicht mehr lustig, sondern unter aller sau.

--