.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2001, 15:20 Mettwurzt |
Hi leutz!! ich noch mal: ich werd einfach aus diesem endgeilem Programm nich schlau!!! BITTE HELFT MIR!!!! ALSO MÜSST IHR (logische Schlussvfolgerung)MIR HELFEN!!!! Bitte!! Eure [upd]mettwurzt PS: meine "Demo Version" hat nur noch 30 Tage!!! Also macht hinne!!! --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2001, 15:26 Infi |
ich glaub du bist zu doof... ein model besteht immer aus dreiecken! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2001, 16:49 Retro |
Und wiso MÜSSEN wir dir helfen?! Hey, das hier ist immer noch alles freiwillig. Aber such mal bei Google nach Tutorials für MS, und zwar die Basics übers Modeln. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2001, 17:13 Metew |
ok , ein polygon/TRIANGLE(=dt. dreick) besteht aus 3 Vertexen. Man, schau dir halt mal ein tutorial an, oder zumindest andere models im wireframe modus, die bestehen auch aus dreiecken --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
004 26.11.2001, 17:39 Dago |
Hehe, schon so verzweifelt am ersten Tag? Respect! Dieser Beitrag wurde am 26.11.2001 um 17:41 von Dago bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.11.2001, 22:07 Da Maakus |
Wennde denkst, dass man gleich am ersten Tag ein Modeller wird, der alle Prifis in den Schatten stellt, haste dichaber gehörigst geschnitten =) Ein Model zu erstellen ist was komplett anderes als eine Map zu bauen. Das Vertexmodelling besteht daraus, dass man die Vertices an die richtige Stelle setzt und sie dann mit dem Face-Tool verbindet. Achte darauf, sie richtig zu erstellen, ein Face ist nur von einer Seite sichtbar. Du musst es entweder IM oder ENTGEGEN des Uhrzeigersinns ertellen, sieh Dir das ganze dann im 3D-View an, eine schwarze Seite ist ingame nicht sichtbar. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 27.11.2001, 17:08 terrorgen |
brrr --- alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr Dieser Beitrag wurde am 28.11.2001 um 22:20 von Darth Paul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.11.2001, 02:07 Da Maakus |
Das, was da steht, gilt als Umgehung einer Registrierung, also auch als eine Crack-Möglichkeit. Das solltest Du ganz schnell wegeditieren, denn in diesem und im anderen Thread hast Du ja auch schon über dieses zwielichtige Thema geschrieben, das wäre dann eine Ermahnung und ein zweites Vergehen, für mich also ein guter Grund für eine Accountsperre. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
008 28.11.2001, 12:22 Infi |
ach maakus sei doch net so hart sag bloss du hast sowas noch nie gemacht... ja ok aber bei milk musses wirklich nich sein ... für den preis bekommste kein anderes so gutes modelingprog -- |
|
Profil || Suche |
|
009 28.11.2001, 19:44 Da Maakus |
Ich rege mich nur bei Leuten auf, die: 1. MilkShape cracken, bei dem Preis einfach lächerlich Schonmal was von IP-Logging gehört? Gut, für einen Milky-Crack wohl ein wenig übertrieben, gleich eine Hausdurchsuchung anzuordnen, aber es ist und bleibt illegal. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
010 28.11.2001, 22:21 dp Administrator |
[wa/il] Wie bereits in den von allen aktiven Benutzern dieses Forums zugestimmten Forumregeln nachzulesen ist, sind illegaler Inhalt jeglicher Form sowie Referenzen auf illegale Inhalte (Links) auf thewall.de weder gewünscht noch werden sie geduldet. Diesbezüglich auffallende Benutzer werden, ohne davon explizit in Kenntnis gesetzt zu werden, als verwarnt angesehen und nach erneutem Verstoß unwiderruflich aus dem Forumbetrieb ausgeschlossen. Wird diese Anordnung umgangen, sieht sich die Forumadministration gezwungen IP-Addresse, Hostname sowie Uhrzeit und andere eventuelle Hinweise aus widerrechtliche Aktionen (je nach Grad des Verstoßes) dem entsprechenden Internet Service Provider (ISP) mitzuteilen. - Thewall.de Forumadministration -- |
|
Profil || Suche |