Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.09.2001, 23:07
vipersnake

Tach an alle!!!

Suche den MS 1.5.1 wo finde ich oder kann ihn mir jemand zuschicken an vipersnake@giga4u.de !!!

Thx im vorraus!!!

Nerven euch die !!! kuckt einfach weg!!!

--

www.mapping-cs.de.vu
www.planet-maxpayne.de.vu
!!! Kuckt einfach net da druff !!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.09.2001, 23:12
Retro

Du bist schon wieder auf den besten Weg dich unbeliebt zu machen!

Geh zu http://www.microsoft.com/ und such nach dem IE, dort wirst du ihn auch finden. Und nachdem was du dir hier geleistet hast, wird wohl niemand mehr bereit sein ihn dir auch noch per Mail zu schicken.
Außerdem ist dein Speicherplatz bei Gaga auch begrenzt...

Und wiso sollten wir deine !!! tollerieren, weil du dich immer so schön an die Forensatzung hältst? Und was zum teufel hat das mit Texturen und Models zu tun?

Ich glaube du must noch ne menge lernen bevor man dich auf unsere Kommunity los lässt.
Da du den Link zu MS hast, kann der Thread jetzt auch zu gemacht werden, weil er schon wieder gegen sehr viele Forenregeln verstößt, und es nur in gespamme und flammen endet.

Ich will mich da mal (...) nicht mit anschließen, und das sollte eine vernünftige Antwort sein. Trotzdem machst du dir hier keine Freunde mehr vipersnake.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
07.09.2001, 23:18
Crazy Butcher

ääähm, ich glaub der hat milkshape3d gemeint, oder????
wenn ja,dann geh auf: www.blitz3d.istcool.de

--

www.noname-art.de

003
07.09.2001, 23:22
Retro

Auch gut, dann soll ers von der offiziellen Page nehmen:

http://www.swissquake.ch/chumbalum-soft/

Wo ist da bitte das Problem?!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
07.09.2001, 23:35
vipersnake

ich finde die Vers. 1.5.1 net wo gibet es die??? Hiiiiiillllllfffffffeeee!!!

Thx im vorraus!!!

--

www.mapping-cs.de.vu

005
07.09.2001, 23:40
Da Maakus

Ich glaube, er will explizit diese Version haben, weil sein Crack nur damit funktioniert.

Organisier Dir 40 Mark und kauf Dir das Program, ansonsten kannste Dich gleich verziehen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
07.09.2001, 23:42
vipersnake

wat für ein crack ich mache tutus für die einzelnen progs und habe alle fertig auser der 1.5.1!!! Ich möchte wissen was verbessert worde und was ferschlächtert!!!

--

www.mapping-cs.de.vu

007
07.09.2001, 23:44
vipersnake

wenn es cracks gibt dan gibt mir die mal!!!

--

www.mapping-cs.de.vu

008
07.09.2001, 23:55
dp
Administrator

[wa/il] Wie bereits in den von allen aktiven Benutzern dieses Forums zugestimmten Forumregeln nachzulesen ist, sind illegaler Inhalt jeglicher Form sowie Referenzen auf illegale Inhalte (Links) auf thewall.de weder gewünscht noch werden sie geduldet. Diesbezüglich auffallende Benutzer werden, ohne davon explizit in Kenntnis gesetzt zu werden, als verwarnt angesehen und nach erneutem Verstoß unwiderruflich aus dem Forumbetrieb ausgeschlossen. Wird diese Anordnung umgangen, sieht sich die Forumadministration gezwungen IP-Addresse, Hostname sowie Uhrzeit und andere eventuelle Hinweise aus widerrechtliche Aktionen (je nach Grad des Verstoßes) dem entsprechenden Internet Service Provider (ISP) mitzuteilen.

- thewall.de Administration

--