.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.04.2007, 15:52 Scare |
Ok das Vista ein ziemlicher Mist weiß inzwischen eigentlich jeder und ich wäre liebend gerne in der Lage mir dieses Thema zu sparen und XP auf meinen Rechner zu installieren. Nur leider geht das nicht da die XP CD von meinen Alten Laptop an den Rechner gebunden war (OEM halt) und ich mir auch nicht sicher bin das Sony einen zusätzlichen Support für meinen neuen Laptop unter XP anbietet (nachdem die ganzer Serie nur mit Vista ausgeliefert wird...) So zum Problem: Die Videodarstellung funktioniert nicht. Der Ton geht zwar immer allerdings ist das einzigste Programm das es hin und wieder schaft Video Datein abzuspielen DivX. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2007, 11:00 Scare |
Ok das Vista ein ziemlicher Mist weiß inzwischen eigentlich jeder und ich wäre liebend gerne in der Lage mir dieses Thema zu sparen und XP auf meinen Rechner zu installieren. Nur leider geht das nicht da die XP CD von meinen Alten Laptop an den Rechner gebunden war (OEM halt) und ich mir auch nicht sicher bin das Sony einen zusätzlichen Support für meinen neuen Laptop unter XP anbietet (nachdem die ganzer Serie nur mit Vista ausgeliefert wird...) So zum Problem: Die Videodarstellung funktioniert nicht. Der Ton geht zwar immer allerdings ist das einzigste Programm das es hin und wieder schaft Video Datein abzuspielen DivX. So das ganze zum 2. Versuch mal nach oben bringen in der Hoffnung das es jemand liest der es zuvor noch nicht gelesen hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2007, 11:33 LeJean |
Hast du nicht bevor du Vista drübergebügelt hast ne ordentliche Datensicherung gefahren? Wenn nicht, ist das äh.. sorry - selten dämlich. Ich hatte Vista für 2 Wochen auf meinem Rechner, danach hat's mich auch einfach nur bös angepisst. Videos gingen anfangs nicht richtig. Hab dann VLC installiert und ich konnte gucken, allerdings wurde z.B. bei jedem Videoanfang 3mal die Vista-Oberfläche mit allen Aero-Komponenten etc. neu aufgebaut bis das Video angefangen hat. Und am Schluss dasselbe.... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2007, 16:15 Scare |
Ich hab Vista nicht drauf installiert. Stand übrigens auch schon oben drin. Ansonsten hätte ich auch schon längst wieder XP drauf... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.05.2007, 22:16 default |
wenn du da schon 110gb drauf installiert hast ist das vista sicher nichtmehr frisch, und die schuld ist auf level8 zu suchen --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.05.2007, 22:20 Deathstar |
wenn nicht sogar layer 8.... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.05.2007, 00:27 Scare |
Die Lösung des Problems war jetzt eine Neuinstallation Der WMP kann alles abspielen was ich bis jetzt versucht habe. Allerdings zeigt der VLC Player nur das Erste Bild eines abzuspielenden Videos und spielt nur die Tonspur ab. Naja WMP funzt ja im Moment also mal abwarten ob sich daran noch was ändern lässt. 110GB Sind bei ner 150GB Platte akzeptabel finde ich. Zudem ist meine Externe kürzlich gecrashet und somit musst ich halt alle Daten auf den Rechner ziehen die ich regelmäßig brauche. -- |
|
Profil || Suche |