Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.07.2000, 16:36
Fratzi

Ich habe im Mapreactor-Forum folgendes gelesen:
<blockquote><hr>:) erstellt am 22.07.2000 um 11:47 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
ES IST OFFIZIELL : ICH WERDE DIE FUSION ABBRECHEN !
die gründe :
- funner scheint sich für die mapping szene nicht mehr zu interessieren und antwortet auch nicht auf meine emails.
- der gmf-clan wird zu gross, zu unübersichtlich und zu schwerfällig. die "familiäre" atmosphäre, wie wir sie beim mr-clan früher hatten geht verloren.
-es soll keine konkurrenz werden, sondern wir werden mit dem gmf clan kooperieren.
-gmf braucht auch eine konkurrenz, denkt mal wie cool ein mr clan vs. ThW clan match wäre .
- ein relativ kleiner mr clan ist besser zu verwalten und somit flexibler.
- da der Thewall clan und der mr clan dann die einzigen 2 mapping-clans in deutschen raum wären, wäre natürlich immer ein bisschen konkurrenz da (welcher clan macht bessere maps? welcher clan gewinnt das nächste match?). Das würde ungemein spass machen und motivieren. Trotzdem sollte natürlcih alles in freundschaftlicher und kollegialer atmosphäre sein, also die konkurrenz nur zum spass und keine feindschaft, wie sie bei vielen richtigen clans herrscht. Schliesslich würden der mr-clan und der thewall-clan die deutsche mapping szene verkörpern.
Schreibt bitte hier euere kommentare dazu.
Ich werde inzwischen versuchen, den mr clan neu zu organisieren und einen guten webmaster für eine gute clanpage finden.
MfG
weitere infos folgen hier.

------------------
Angelripper
http://mapreactor.gamesweb.com<hr></blockquote>
Den Forum-Beitrag gibt es <!--http--><a href="http://forum.gamesweb.com/foren/Forum41/HTML/000084.html" target="_blank">hier</a><!--url-->.

Jetzt bitte ich die noch GMF-Member abzustimmen; wie der Clan nun heißen soll:
*gmf [fratzi.gmf]
*ThW [fratzi.ThW]

Ich wäre immernoch für gmf

--

Source SDK

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.07.2000, 18:08
Angelripper

Danke fratzi
ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es nicht auf richtige konkurrenz hinauslaufen soll, sondern ich denke es hat viele vorteile und macht sicher sehr viel mehr spass, wenn es zwei freundschaftlich kooperierende aber dennoch ein wenig konkkurierende mapping-clans gibt.
Ich freue mich schon auf zahlreiche Mapreactor vs. Thewall Clanmatches :)
Vielleicht motiviert dieser konkurrenzgedanke auch die mapper des jeweiligen clans, die besten maps zu erstellen und damit immer qualitativ hochwertigere maps zu designen.
Freue mich auf euere meinungen.
PS : Das mit den emails an funner hat sich aufgeklärt, den punkt kann man auch im mr-forumsbeitrag nachlesen.
MfG

--

ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)

002
22.07.2000, 20:01

Ich bin auch weiterhin für gmf

--

003
23.07.2000, 00:11
thematrix

gmf hört sich einfach besser an!

--

004
23.07.2000, 17:21

Ich bin auch für .gmf!
Außer natürlich der mr Clan hätte was dagegen, das wir uns als deutsche Mapping Foundation ausgeben. Schließlich ist MR uah ein deutscher Mapper Clan!

--

005
24.07.2000, 00:19
DMA147

Hi...

Auch ich bin weiterhin für .GMF, wie Ihr auch in meiner Signatur sehen könnt ! :)

--

006
24.07.2000, 12:54
TheTinySteini

Yo, lass ruhig .gmf! (oder .ghf? German Half-life Foundation?)

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

007
24.07.2000, 13:45
icher

jo leutz.

.gmf hört sich immer noch am coolsten an, ich meine das sollte so bleiben. wenn ich dann meine "bewerbungs-map" fertig hab, möcht ich iChEr.gmf heissen und nich iChEr.ThW!!!

<blockquote><hr> meine icq#: 82919296 <hr></blockquote>

in diesem sinne,
<center>cya</center>

--

icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768

no matter where the sun goes down
no matter if it really happens..
all those deficiencies satisfied in dreams..