Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.09.2002, 18:33
-gunship-

Also in meinem Mod ist es wichtig das die funktion mp_allowmonsters auf "1" gestellt ist, da der Mod ein Co-Op is. Aber wenn ich es in die autoexec.cfg oder irgendeine andere Config folgendes schreibe: mp_allowmonsters "1"
ist, wenn man das Spiel spielt der Wert immer noch auf "0". Erst nachdem man in der Console den Wert auf "1" gesetzt und ein Mapchange oder /restart gemacht hat, kommen die human_grunts. Der Apache ist übrigens immer da. An was liegt das, das sich das Programm weigert im Multiplayer den Wert auf "1" zu setzen?

Thx, -gunship-

--

Half-Life Deathmatch 4 Ever-!-!-!

by -gunship-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.09.2002, 19:00
theDon

such doch im source

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

002
10.09.2002, 19:12
K-Putt

[Strg]+[F], um weitere fragen vorzubeugen

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

003
10.09.2002, 19:20
the_viking

??????
was ist strg+f?

--

thx, cu, MfG the_viking

(( My =]=H=O=M=E=> Page! ))
Coder bei Brainshock-Interactive und bei Z-Software
My ICQ: #160959446

004
10.09.2002, 20:09
K-Putt

Man du ***** probiers doch aus! Suchen natürlich!

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

005
15.09.2002, 17:44
[RMen]OneStone

Wetten, alles was an dem Mod im Code ander ist, ist dass mp_allowmonsters automatisch auf 1 gesetzt wird? Und das nur mit Tutorials... =)

--

georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/

006
21.09.2002, 11:26
-gunship-

????

--

Half-Life Deathmatch 4 Ever-!-!-!

by -gunship-

007
03.10.2002, 23:11
DavidR.

Also dieses Prob lässt sich glaub nicht mit Coding beheben, also in Sven-Coop ist das auch nicht gecodet, sondern in die settings.scr eingetragen:

"mp_allowmonsters"
{
"This option MUST BE CHECKED"
{ BOOL }
{ "1" }
}
}

PS: Blöde "Leerzeichenwegkürzfunktion" :(

Also wenn du schreibst, dass die Option GECHECKT WERDEN MUSS (ist jetzt kein schreien), dann denk ich mal, das keiner es Ausschalten wird!

Naja, einfach den Eintrag in die settings.scr und fertig!

Zitat:
[RMen]OneStone postete
Wetten, alles was an dem Mod im Code ander ist, ist dass mp_allowmonsters automatisch auf 1 gesetzt wird? Und das nur mit Tutorials... =)

Zitat:
-gunship- postete
????

Übersetzung von [RMen]OneStone´s Post für -gunship-:

"Wetten, das diese Mod nur gemacht wurde, damit mp_allowmonsters automatisch auf 1 gesetzt wird? Und das hat er nur mit Tutorials geschafft. =)"

*g* Ich hatte nix besseres zu tun!

Edit: Alles klar? :-)

Edit2: Darf ich fragen, ob ich gut bin, wenn ich in 2 Wochen 7 bzw. 8 neue Waffen erstellt hab, die alle (bis auf eine) tadellos funktionieren?

Also der "fehlerhaften" Waffe ist die Schussfrequenz extrem niedrig (ca. 100 schuss pro sekunden) und das obwohl
"m_flNextPrimaryAttack = m_flNextSecondaryAttack = UTIL_WeaponTimeBase() + 2.25;"
eingestellt ist :/

Ich hab deshalb die "Ammo" auf 1 gestellt!

Und außerdem haben irgendwie alle (bis auf eine :-) keine Waffenanimationen - ist auch festgelegt im Code, aber er rührt sich nix

UND (*g*) bei einer Waffe sieht man die "Wegsteck" Animation anstelle der "ausderHosentaschezieh" Animation.

PS: Ich weiß, das der Suit keine Hosentaschen hat =)

--

--< Spirit of Half-life

Dieser Beitrag wurde am 03.10.2002 um 23:24 von DavidR. bearbeitet.
008
04.10.2002, 15:27
Exec

m_flNextPrimaryAttack = m_flNextSecondaryAttack = gpGlobals->time += 0.01 würde ich da eher nehmen ... glaub ich, weis ich nich so richtig *g*
je kleiner die zahl, um so schneller ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

009
04.10.2002, 19:18
Archangel

natürlich lässt sich das codetechnisch lösen, da gibs (in etwa) ne cvar_t allowmonsters, such einfach wo allowmonsters.value (oso) gecheckt wird, das dann halt auskommentieren

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005