.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.09.2002, 18:33 -gunship- |
Also in meinem Mod ist es wichtig das die funktion mp_allowmonsters auf "1" gestellt ist, da der Mod ein Co-Op is. Aber wenn ich es in die autoexec.cfg oder irgendeine andere Config folgendes schreibe: mp_allowmonsters "1" Thx, -gunship- --Half-Life Deathmatch 4 Ever-!-!-! by -gunship- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.09.2002, 19:00 theDon |
such doch im source --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
002 10.09.2002, 19:12 K-Putt |
[Strg]+[F], um weitere fragen vorzubeugen --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 10.09.2002, 19:20 the_viking |
?????? thx, cu, MfG the_viking (( My =]=H=O=M=E=> Page! )) |
|
Profil || Suche |
|
004 10.09.2002, 20:09 K-Putt |
Man du ***** probiers doch aus! Suchen natürlich! --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
005 15.09.2002, 17:44 [RMen]OneStone |
Wetten, alles was an dem Mod im Code ander ist, ist dass mp_allowmonsters automatisch auf 1 gesetzt wird? Und das nur mit Tutorials... =) --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
006 21.09.2002, 11:26 -gunship- |
???? --Half-Life Deathmatch 4 Ever-!-!-! by -gunship- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.10.2002, 23:11 DavidR. |
Also dieses Prob lässt sich glaub nicht mit Coding beheben, also in Sven-Coop ist das auch nicht gecodet, sondern in die settings.scr eingetragen: "mp_allowmonsters" PS: Blöde "Leerzeichenwegkürzfunktion" :( Also wenn du schreibst, dass die Option GECHECKT WERDEN MUSS (ist jetzt kein schreien), dann denk ich mal, das keiner es Ausschalten wird! Naja, einfach den Eintrag in die settings.scr und fertig!
Übersetzung von [RMen]OneStone´s Post für -gunship-: *g* Ich hatte nix besseres zu tun! Edit: Alles klar? :-) Edit2: Darf ich fragen, ob ich gut bin, wenn ich in 2 Wochen 7 bzw. 8 neue Waffen erstellt hab, die alle (bis auf eine) tadellos funktionieren? Also der "fehlerhaften" Waffe ist die Schussfrequenz extrem niedrig (ca. 100 schuss pro sekunden) und das obwohl Ich hab deshalb die "Ammo" auf 1 gestellt! Und außerdem haben irgendwie alle (bis auf eine :-) keine Waffenanimationen - ist auch festgelegt im Code, aber er rührt sich nix UND (*g*) bei einer Waffe sieht man die "Wegsteck" Animation anstelle der "ausderHosentaschezieh" Animation. PS: Ich weiß, das der Suit keine Hosentaschen hat =) --Dieser Beitrag wurde am 03.10.2002 um 23:24 von DavidR. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 04.10.2002, 15:27 Exec |
m_flNextPrimaryAttack = m_flNextSecondaryAttack = gpGlobals->time += 0.01 würde ich da eher nehmen ... glaub ich, weis ich nich so richtig *g* "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 04.10.2002, 19:18 Archangel |
natürlich lässt sich das codetechnisch lösen, da gibs (in etwa) ne cvar_t allowmonsters, such einfach wo allowmonsters.value (oso) gecheckt wird, das dann halt auskommentieren -- |
|
Profil || Suche |